Kollector stellt Radio-Tracking für Musikstücke auf der Popkomm 2011 vor

Von Kollector

Kollector ist als Aussteller im Media_Gate der Popkomm 2011 an Gate A1-05 zu finden und wird dort während der dretägigen Fachmesse vom 7. bis 9. September 2011 seine Tracking-Applikation für Radioausstrahlungen von Songs vorstellen.

Das belgische Unternehmen Kollector stellt auf der Popkomm 2011 seinen Tracking-Applikation vor, die es ermöglicht, weltweite Statistiken über die Ausstrahlung von Musikstücken in Radio und Rundfunk zu erhalten. Der Online-Service von Kollector gestattet der Musikbranche einen transparenten Einblick in die Popularität und Reichweite von Songs. Kollector hat seinen Stand als Aussteller im Media_Gate der Popkomm 2011, Gate A1-05 und ist dort während der dretägigen Fachmesse vom 7. bis 9. September 2011 vertreten.
Thumb Kollector, Berlin/Brüssel, 25. August 2011. Das Brüsseler Unternehmen Kollector, das mit seiner Airplay-Trackingtechnologie eine Online-Lösung zur statistischen Auswertung von Radioausstrahlungen von Musikstücken in Radio und Rundfunk anbietet, ist als Aussteller auf der diesjährigen Popkomm im ehemaligen Zentralflughafen Tempelhof in Berlin vertreten. Die Popkomm ist die international etablierte Fachmesse der Musikbranche und findet vom 7. bis 9. September 2011 im ehemaligen Zentralflughafen Berlin-Tempelhof statt. Kollector präsentiert sich im Rahmen des Media_Gate, dem innovativen Veranstaltungsformat der Popkomm, das als Treffpunkt für zukunftsweisende Geschäftsmodelle zur Verknüpfung von Technologie und digitalem Content mit den Konsumenten geschaffen wurde. Im Rahmen des Media_Gate findet am Mittwoch, 8. September um 14 Uhr ein englischsprachiger Vortrag von Kollector CEO und Mitgründer Dominique Derwa zum Thema "Do you know where and how often your songs get broadcast in the world?" statt. Die Anmeldung kann vor Ort erfolgen. Unter http://www.Kollector.com/de ist bereits jetzt die Registrierung für die derzeit noch kostenlose Beta-Testphase möglich. Die Anmeldung für die Beta-Version gewährt bereits jetzt einen tiefen Einblick in das Potential der Echtzeitverfolgung der Ausstrahlung von Musikstücken in tausenden von Radiosendern weltweit. Terminanfragen können an Rene Wetzel per E-Mail an rene.wetzel@kollector.com gestellt werden. Kollector Rene Wetzel Urbanstrasse 51 10967 Berlin rene.wetzel@kollector.com 03060980997 http://kollector.com