Aktions-Set: FEIN MultiMaster LIMITED EDITION

Von C. & E. FEIN GmbH

Preisvorteil noch bis 31. Dezember 2011

Thumb Schwäbisch Gmünd, 25. August 2011. FEIN bringt eine limitierte Edition des MultiMaster auf den Markt: Bis 31.12.2011 ist das Set im Fachhandel und in Bauhaus-Fillialen erhältlich. Es enthält zusätzlich zum FEIN MultiMaster Select PLUS Set einen runden Schleifteller, eine gelochte Dreiecks-Schleifplatte, eine Absaug-Vorrichtung sowie zusätzliche Sägeblätter. Die FEIN MultiMaster LIMITED EDITION eignet sich besonders für Anwender in Innenausbau und Renovierung. Das Set ist für 279 Euro (UVP inklusive Mehrwertsteuer) erhältlich, gegenüber dem Einzelkauf profitiert der Käufer von 86 Euro Preisvorteil. Schleifzubehör für kleine und mittelgroße Flächen Die FEIN MultiMaster LIMITED EDITION enthält insgesamt 58 Zubehörteile, mit denen sich eine Vielzahl typischer Anwendungen bei Innenausbau und Renovierung durchführen lassen. Das Set kann zum Schleifen von kleinen, schwer zugänglichen Ecken und Kanten ebenso eingesetzt werden wie bei der Bearbeitung größerer Flächen, zum Beispiel an Fensterrahmen, Möbeln oder Toren. Das Anwendungsgebiet Schleifen wird mit zwei Dreiecks-Schleifplatten (gelocht und ungelocht), einem runden Schleifteller mit 115 Millimeter Durchmesser sowie den passenden Schleifblättern in unterschiedlichen Körnungen abgedeckt. Über das Absaug-Set lässt sich der FEIN MultiMaster an die meisten handelsüblichen Staubsauger anschließen. Ein Großteil des Schleifstaubs wird so beim Entstehen abgesaugt. Umfassende Grundausstattung für Ausbau und Renovierung Die FEIN MultiMaster LIMITED EDITION enthält außerdem unterschiedlich breite E-Cut-Sägeblätter für präzise Schnitte in Holz. Türstöcke lassen sich damit einfach anpassen und präzise Aussparungen in Parkett und Laminat sägen. Für Sägearbeiten in Kunststoff, Holz, GFK, Buntmetallen und dünnen Blechen eignen sich das HSS-Segmentsägeblatt und die schmalen M-Cut-Sägeblätter, die auch sehr kleine Ausschnitte erlauben. Ein Hartmetall-Segmentsägeblatt trennt beschädigte Fliesen randscharf aus. Teppichboden und hartnäckige Klebstoffreste lassen sich mit dem festen Spachtel abtragen. Die Hartmetall-Raspel entfernt Putz, Zement, Beton oder Fliesenkleber wirtschaftlich. Qualität - made in Germany Der FEIN MultiMaster wird in Schwäbisch Gmünd-Bargau produziert und ist besonders zuverlässig und leistungsstark. Mit FEIN Original-Zubehör erreicht er einen optimalen Arbeitsfortschritt. Für den komfortablen Wechsel der Zubehörteile nutzt FEIN als einziger Hersteller das patentierte werkzeuglose QuickIN-Schnellspannsystem. Die FEIN MultiMaster LIMITED EDITION ist im Fachhandel und in Bauhaus-Fillialen erhältlich. Bezugsquellen unter: http://www.fein.de/de_de/haendlersuche/ Hochauflösende Produktfotos und diesen Text finden Sie zum Download unter: http://www.panama-pr.de/download/FEIN-FMMLimitedEdition-DE.zip C. & E. FEIN GmbH Rabea Mangold Hans-Fein-Straße 81 73529 Schwäbisch Gmünd-Bargau 07173 183407 www.fein.de rabea.mangold@fein.de Pressekontakt: Panama PR GmbH Birgit Werz Eugensplatz 1 70184 Stuttgart b.werz@panama-pr.de 0711 664759711 http://www.panama-pr.de