OnlineFotoservice.de: Bildschöne und originelle Geschenkideen zu Weihnachen

Von OnlineFotoservice.de

Individuelle Fotogeschenke zum Selbermachen für Jung und Alt

Thumb Fotos sind bleibende Erinnerungen an die schönsten Momente des Jahres. Eine große Auswahl an kreativen und persönlichen Geschenkideen rund um das Thema Foto bietet der OnlineFotoservice. Unter www.onlinfotoservice.de gibt es nicht nur hochwertige CEWE FOTOBÜCHER und Kalender, sondern auch viele individuelle Fotogeschenke zum Selbermachen für Jung und Alt. CEWE FOTOBUCH: Die schönsten Bilder in einem echten Buch Eine ganz besonders persönliche Geschenkidee zum Fest der Liebe ist ein selbstgestaltetes CEWE FOTOBUCH. Es bietet viele Möglichkeiten, der Familie oder Freunden eine weihnachtliche Überraschung zu bereiten. CEWE FOTOBÜCHER sind mehrfach ausgezeichnet (z. B. Testsieger Stiftung Warentest), weil sie qualitativ besonders hochwertig und über die vielfach preisgekrönte CEWE FOTOBUCH-Software einfach zu gestalten sind. Man kann sie bereits ab 7,95 Euro zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten) erstellen. Extra: Design Service Auf Wunsch übernehmen professionelle Designer nach den Vorgaben des Kunden die Gestaltung eines CEWE FOTOBUCHS. Der Kunde erhält seinen individuellen Vorschlag vorab zur Prüfung. Eine Abnahmepflicht besteht nicht. Der Design Service kann ab 29,95 EUR dazu gebucht werden. Fotokalender: Monat für Monat eine bleibende Erinnerung Kurz vor dem Start in das neue Jahr sind selbst gestaltete Fotokalender ideale Weihnachtsgeschenke für Jung und Alt. Unter www.onlinefotoservice.de gibt es verschiedene Größen und Designs z. B. für Wandkalender oder Tischkalender. Fotokalender gibt es bereits ab 4,99 Euro zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten). Weihnachtsgrüße: Mit selbstgestalteten Weihnachtskarten überraschen Individuelle Weihnachtskarten lassen sich mit eigenen Fotos und den vielfältigen Designvorlagen ganz einfach selbst gestalten. Über die kostenlose Bestellsoftware kann aus einer Vielzahl an Formaten, Größen und Designs die persönliche Variante ausgewählt und gestaltet werden. Klappkarten (10er Set) sind ab 12,75 Euro zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten) erhältlich. Neu: Foto-Einzelgrußkarte inklusive Versandservice Erstmalig kann auch eine einzelne Grußkarte mit individuellen Fotos und persönlichem Text gestaltet werden. Der Clou: OnlineFotoservice übernimmt auf Wunsch auch den Versand der Karte. Die Riesenüberraschung für Jung und Alt - nicht nur zu Weihnachten oder Neujahr. Die Einzelgrußkarte ist inkl. Versand bereits ab 2,59 Euro zzgl. Porto für Direktversand erhältlich. Fotogeschenke zum Selbermachen: Der Tipp zu Weihnachten Neben dem CEWE FOTOBUCH und einer Riesenauswahl an Fotokalendern, bietet OnlineFotoservice jede Menge originelle und individuelle Geschenkideen zum Selbergestalten mit den eigenen Fotos. Neu: Tischsets und Untersetzer - die Liebsten jeden Tag im Blick Mit den eigenen Fotos individuell gestaltete Tischsets und Untersetzer sind nicht nur eine außergewöhnliche Geschenkidee, sondern eine nützliche Tischdekoration. Durch die Oberflächenbeschichtung sind die Untersetzer und Tischsets absolut kratzfest und natürlich abwaschbar. Das Tischset gibt es ab 10,99 Euro. Die Untersetzer sind ab12,99 Euro im 6er, 10er oder 15er Set zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten) erhältlich. Zum Spielen: "Foto Memo" - Memory mit persönlichen Fotos Eine ausgefallene Geschenkidee für Jung und Alt ist das Memory-Spiel "Foto Memo" vom OnlineFotoservice. 50 Kärtchen mit 25 persönlichen Lieblingsfotos schulen das Erinnerungsvermögen und geben dem Memory-Spiel eine ganz persönliche Note. Geliefert werden die Foto-Kärtchen in einer attraktiven Faltschachtel und kosten 13,75 Euro zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten) Zum Kuscheln: Plüsch-Elch mit Foto-Shirt Mit dem Lieblingsfoto auf dem kleinen T-Shirt begeistert der Kuschel-Elch unter dem Weihnachtsbaum nicht nur die Kleinsten. Der Plüsch-Elch ist CE-zertifiziert, ist bei 30 Grad samt T-Shirt waschbar und für 11,75 Euro zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten) erhältlich. Persönliche Fototasse: So fängt der Tag gleich ganz besonders an Die Fototasse aus hochwertiger Keramik gibt es in verschiedenen Ausführungen und Farben. Sie kann für Links- und Rechtshänder mit dem Lieblingsmotiv bedruckt werden und ist mit einer speziellen Beschichtung für die Spülmaschine geeignet. Das ideale Weihnachtsgeschenk! Erhältlich ist die Fototasse bereits ab 9,95 Euro zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten). OnlineFotoservice.de Martina Wittmann Postfach 1540 26133 Oldenburg 0441-404-1443 http://www.onlinefotoservice.de presse@onlinefotoservice.de Pressekontakt: MainConsulting Public Relations GmbH Margit Dellian Kennedyallee 119a 60596 Frankfurt am Main m.dellian@mainconsulting.de 069-63198250 http://www.mainconsulting.de