Erstklassige Duschen bei Duschqueen.com

Von Queen Sanitär-Produkte GmbH

Die bodenebene Dusche und professionelle Duschabtrennungen

Die Firma Queen® ist seit 1966 auf die Produktbereiche Duschen, Duschabtrennungen, Duschabtrennungssysteme & Ganzglaskonstruktionen aus und für ESG-Sicherheitsglas spezialisiert. Mit unserer langjährigen Erfahrung - sowohl bei rahmenlosen als auch speziell gerahmten Lösungen - stehen wir Ihnen stets kompetent zur Seite. Von der Beratung, über Planung und Entwurf, bis hin zu Konstruktion, Fertigung, Lieferung, Montage & Service, bieten Queen Sanität als Hersteller - innerhalb der BRD und weiten Teilen der EU - werkseitig alles aus einer Hand; im übrigen Ausland und Übersee durch besonders qualifizierte Partner.
Thumb Die barrierefreie Dusche (http://duschqueen.com/dusche_barrierefrei_impressum.php) ist bei immer mehr Kunden stärker im Fokus . Das Untternehmen Queen Sanitär Produkte GmbH in Krefeld bietet die hochwertige Dusche (http://duschqueen.com) mit einer quasi unsichtbaren Duschwanne (http://duschqueen.com/duschwanne_runddusche_duschen.php) und sicheren Wasserabfluss sowie schneller Reinigung, in der eine spezielle Unterfliesentechnik den völligen Verzicht auf störendes Silikon ermöglicht. Die bodenebene barrierefreie und somit auch behindertengerechte Duschen ohne sichtbare Duschwanne bzw. Duschtasse (http://duschqueen.com/duschtempel_duschtasse_angebote.php) liegen bei der modernen Badgestaltung immer mehr im Trend. Der Duschboden verläuft absolut bündig mit dem gefliesten Badezimmerboden und somit gibt es kein Hindernis mehr beim Betreten der Duschkabine (http://duschqueen.com/duschkabine_dusche_behindertengerecht_disclaimer.php). Obwohl hier keine Duschwanne mit Wasserablauf sichtbar ist, braucht man keine Überschwemmungen im Badezimmer fürchten, denn das Wasser fließt an allen vier Seiten des Duschbodens über schmale Entwässerungs-Spalten in die darunter befindliche nicht sichtbare Duschwanne. Dank der speziellen Unterfliesen-Technik stehen die feststehenden Glasscheiben der Duschtür sicher in der Nut des Unterfliesenprofils und in den Entwässerungs-Spalten. Die professionelle Konstruktion sorgt somit für einen absolut sicheren Stand der Sicherheits-Glasscheiben und 100 %ige Lotgenauigkeit und zwei schmale unauffällige Magnetleisten ziehen die Türen der Duschabtrennung beim Schließen automatisch dicht. Für eine weitere Stabilität und Sicherheit sorgen die 2-Punkt-Befestigungen der Scharniere, mit denen die Duschtüren an den Fixteilen im Duschglas befestigt sind. Somit wird ein ungewolltes Absenken der Dusch-Türen verhindert, wie es z.B. bei einfachen 1-Punkt-Befestigungen mit der Zeit möglich ist. In den eingebauten Duschboden können sowohl Fliesen als auch Naturstein verlegt werden und durch die Vorzüge einer barrierefreien Dusche wird die moderne Dusche behindertengerecht. Auf der Intertnetpräsenz duschqueen.com des Unternehmens Queen Sanitär Produkte GmbH können sich Interessierte die barrierefreien Duschen sowie den hochwertigen Duschtempel (http://duschqueen.com/duschtuerdichtung_runddusche_news.php) oder die Fünfeckdusche (http://duschqueen.com/duschkabine_dusche_behindertengerecht_disclaimer.php) in Wort und Bild im Detail gerne anschauen. Queen Sanitär-Produkte GmbH Rudolf Roloff Kochstrasse 52 47805 Krefeld queen@duschqueen.com 02151 / 398874 http://duschqueen.com