info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A&O HOTELS and HOSTELS |

A&O Hotelpartner beim Morgenpost Dresden-Marathon

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Auch in diesem Jahr ist A&O HOTELS and HOSTELS Hotelpartner für den Morgenpost Dresden-Marathon am 23. Oktober 2011. ...

Auch in diesem Jahr ist A&O HOTELS and HOSTELS Hotelpartner für den Morgenpost Dresden-Marathon am 23. Oktober 2011. "Alle Läuferinnen und Läufer, die im A&O Dresden Hauptbahnhof übernachten, bekommen ein besonders vitaminreiches Frühstück mit Müsli, Bananen und Äpfeln satt schon ab 6 Uhr morgens. Außerdem stellen wir unseren Gäste Duschzimmer nach dem Lauf zur Verfügung, auch wenn sie schon ausgecheckt haben", sagt Oliver Winter, General Manager bei A&O HOTELS and HOSTELS.
Viele der A&O Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden in Dresden mit am Start sein, auch die Geschäftsleitung läuft mit. Da viele Gäste der Hostelgruppe ihre Zeit auf Reisen gerne fürs Laufen nutzen, hat A&O unter www.bettundbanane.deeine Extra-Webseite zu diesem Sport aufgebaut. Hier bekommen Laufinteressierte Infos zu Trainingsmöglichkeiten rund um die Häuser von A&O und aktuelle Termine für ihren Sport. Weitere Informationen zu A&O finden interessierte Leserinnen und Leser unter www.aohostels.comund unter Free Call 0800 - 222 67 14.



A&O HOTELS and HOSTELS
Oliver Winter
Köpenicker Str. 126
10179 Berlin
030 80 947 0

www.aohostels.com
oliver.winter@aohostels.com


Pressekontakt:
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Dr. Astrid Nelke
Sophie-Charlotten-Str. 103
14059 Berlin
nelke@knowbodies.de
030 703 74 12
http://www.knowbodies.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Astrid Nelke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1394 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A&O HOTELS and HOSTELS


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A&O HOTELS and HOSTELS lesen:

A&O HOTELS and HOSTELS | 26.08.2011

A&O sponsort 1. FC Union Berlin

A&O HOTELS and HOSTELS ist neuer Sponsor des 1. FC Union Berlin. "Schon in den letzten Jahren haben wir die Mannschaften der C- und D-Mädchen zu ihren Trainingsspielen in unseren Häusern untergebracht. Im Jahr der Frauen Fußball WM in Deutschland ...