Zu den schönsten Golfplätzen weltweit bis zu 85% günstiger in Business oder First Class

Von First Class & More

85% Rabatt auf Business und First Class sind nicht möglich, sagen Sie? Dass es doch möglich ist, mit den führenden Airlines der Star Alliance, wie zum Beispiel Lufthansa, SWISS, Austrian, Singapore Airlines oder Thai Airways zu fliegen und bis zu 85% des

Im Moment gibt es einmalig günstige Preise für Business und First Class Flüge mit Lufthansa, Austrian, Swiss & Co. zu den schönsten Golfplätzen der Welt.
Thumb Golfurlaub zu machen, bedeutet auch automatisch mit viel Gepäck zu reisen. Einige wenige Airlines bieten an, das Golfgepäck ohne zusätzliche Kosten und unabhängig von der Reiseklasse, zu transportieren. Lufthansa hingegen berechnet einen Aufschlag, was bei Interkontinentalen Flügen bis zu 70 Euro sein kann. Viel entspannter geht es jedoch zu, wenn Sie die Vorteile eines Business oder First Class Tickets nutzen können, denn dann haben Sie nicht nur automatisch höhere Freigepäckmengen, sondern Sie können den Priority Check-in Schalter nutzen, ohne in einer langen Schlange ausharren zu müssen, Sie können vor dem Flug die entsprechende Lounge nutzen und natürlich während des Flugs selbst, den Komfort einer First- oder Business Class genießen. Gerade bei Langstreckenflügen ist dies unbezahlbar. So kosten beispielsweise First Class Tickets bei Lufthansa oft mehr als 10.000 Euro. Dass es doch bezahlbar ist und dann auch noch viel günstiger als viele glauben, zeigt die folgende kurze Übersicht ausgewählter Preise (inkl. Steuern und Gebühren), die First Class & More ermittelt hat. Südafrika, Business 980 Euro, First 1190 Euro Hong Kong, Business 980 Euro, First 1190 Euro Australien , Business 1.600 Euro, First 2.220 Euro Alle Ziele können mit der Star Allianz angeflogen werden, teilweise auch mit Lufthansa (Australien fliegt man oft mit Singapore Airlines an). Neben diesen Zielen lassen sich eigentlich fast alle Ziele im Mittleren Osten, Asien, Afrika und Australien ähnlich günstig anfliegen. First Class zum Mission Hills Golf Club in Shenzhen, China Die Stadt Shenzhen ist nur durch einen Fluss von Hongkong getrennt, was die Reise natürlich noch zusätzlich attraktiv macht. Der Mission Hills Golf Club bespielt die größte Anlage der Welt mit zwölf 18 Loch Golfkursen, großer Driving Range, 51 Tennisplätzen und etlichen Bädern und vielem mehr. Täglich verkehren ca. 100 Shuttlebusse von Hongkong aus zum Golfplatz (ca. 70 km Distanz). Für ca. 1.190 Euro fliegen Sie bequem First Class nach Hongkong. First Class zum Royal Melbourne West Golf Club, Australien Auch bekannt als der Gastgeber des 2011 Presidents Cup. Die Anlage hat zwei Golfkurse. Die Kombination der 18 besten Löcher von beiden Kursen wird als "Composite Course" bezeichnet und rangiert unter den Top 10 Kursen der Welt. Die Reise nach Melbourne ist lang und ein Flug in der Economy Class kaum zu ertragen. Hier lohnt es sich, Business oder First Class zu fliegen, insbesondere wenn man nur ca. 1.600 Euro für ein Business Class Ticket und ca. 2.220 Euro für ein First Class Ticket zahlt. First Class zum Leopard Creek Golf Club, Malélane (Mpumalanga), Südafrika Als Nummer 1 gewählt im 2010 Golf Digest Top 100 der südafrikanischen Golfplätze ist es quasi ein Muss hier zu spielen. Am südlichen Ende des Krügerparks gelegen bietet der Golfkurs nicht nur eine tolle Landschaft, sondern man muss dort durchaus auch mit dem Besuch von wilden Tieren rechnen, weshalb die Benutzung eines Elektrocarts Pflicht und in der Greenfee eingeschlossen ist. Nur Clubmitglieder oder Gäste des Hotels können auf diesem Platz spielen. Die Reise nach Südafrika sollte man unbedingt mit einer Rundreise verbinden, um so mehr von Land und Leuten zu sehen. Ein Flug in der Business Class kostet ca. 980 Euro und der Flug in der First Class ca. 1.190 Euro. Alexander Koenig, der auch Autor des Buches "First Class & More - Insidertipps für smartes Reisen" ist, erklärt auf seiner Internetseite (www.first-class-and-more.de), wie man solche Flüge zu den genannten günstigen Preisen bekommt. Das Prinzip ist, dass man mit einem Zeitaufwand von fünf Minuten sehr günstig Meilen kauft und dann die Meilen für Prämienflüge nutzt. Alle Einzelheiten der Strategie hat er in einem umfassenden Dokument zusammengefasst, welches Premium-Mitglieder von First Class & More kostenlos downloaden können. Einzige Voraussetzung: Man muss zeitlich etwas flexibel sein. Dabei können die Flüge sowohl für dieses als auch für nächstes Jahr gebucht werden. Dann sollte einer traumhaften Golfreise nichts mehr im Wege stehen. First Class & More Alexander Koenig Iris Blue Building, PO Box 213982 213982 Dubai firstclassandmore@gmx.de +971506597811 http://www.first-class-and-more.de