SAP Business One Starterpaket zum Aktionspreis

Von OSC Smart Integration GmbH

SAP Business One Starterpaket jetzt auch 'to GO'

OSCsi bietet das SAP Business One Starterpaket jetzt zu einem Aktionspreis ab 990? an. Im Rahmen des SAP Business One Starterpaket erhalten ab sofort kleine und mittelständige Unternehmen vom SAP Gold-Partner in Hamburg bis 5 SBO-Lizenzen zu einem...
Thumb

Hamburg, 25.08.2011 - OSCsi bietet das SAP Business One Starterpaket jetzt zu einem Aktionspreis ab 990? an.

Im Rahmen des SAP Business One Starterpaket erhalten ab sofort kleine und mittelständige Unternehmen vom SAP Gold-Partner in Hamburg bis 5 SBO-Lizenzen zu einem Aktionspreis ab 990 Euro.

Der SAP-Lösungsumfang mit den Modulen, Verwaltung, Finanzen, Vertrieb, Einkauf und Lager-haltung umfasst alle dabei wichtigen Geschäftsprozesse in einer Anwendung und beinhaltet somit eine ERP- Basisausstattung zum Mitnehmen.

Nach einer kurzen Einführungszeit können Unternehmen ihre betrieblichen Informationen darstellen bzw. verknüpfen und somit ihre Entscheidungsprozesse nachhaltig unterstützen.

Darüber hinaus lässt sich das Starterpaket jederzeit auf den vollen Funktionsumfang upgraden.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://osc-si.com/sap-business-one/sap-business-one-starterpaket/

SAP Business One ist eine kostengünstige, integrierte Unternehmenslösung, die passgenau auf die Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen zugeschnitten ist. Erstmalig können Verantwortliche und Mitarbeiter dieser Unternehmen damit eine zentrale Anwendung nutzen, die Geschäftsprozesse automatisiert sowie alle wesentlichen Informationen aus sämtlichen Funktionsbereichen des Unternehmens zuverlässig, übersichtlich und zeitnah abbildet .Die Mittelstandslösung bietet eine Rundumsicht auf alle unternehmenskritischen Prozesse in Vertrieb, Finanzwesen, Einkauf, Lagerverwaltung und Fertigung. Sie gibt Ihnen Kontroll- und Steuerungswerkzeuge in die Hand, um die Unternehmensleistung deutlich zu verbessern und nachhaltiges Wachstum sicherzustellen.