info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
smile2 GmbH |

Das "Wir" gewinnt bei WIR SIND UMSATZ 2011

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Wirtschafts-Weiterbildungsinitiative schreibt Wettbewerb aus


Der Countdown läuft, noch sind es rund vier Wochen Vorfreude: Dann heißt es endlich ?Bühne frei? für die Referenten des spektakulären 24-Stunden-Webinars der Wirtschafts-Weiterbildungsinitiative WIR SIND UMSATZ. In den Sozialen Netzwerken diskutiert die Community schon jetzt spannende Fragen rund um die Themen des Vertriebs: Dieser Austausch unterstreicht den Gemeinschaftsgedanken von WIR SIND UMSATZ 2011, der nun in einem Wettbewerb lebendig werden soll.

Köln/Schweinfurt, 25.07.2011 - Der Countdown läuft, noch sind es rund vier Wochen Vorfreude: Dann heißt es endlich "Bühne frei" für die Referenten des spektakulären 24-Stunden-Webinars der Wirtschafts-Weiterbildungsinitiative WIR SIND UMSATZ. In den Sozialen Netzwerken diskutiert die Community schon jetzt spannende Fragen rund um die Themen des Vertriebs: Dieser Austausch unterstreicht den Gemeinschaftsgedanken von WIR SIND UMSATZ 2011, der nun in einem Wettbewerb lebendig werden soll.

In einem Webinar-Marathon am 23. September 2011 gestaltet WIR SIND UMSATZ zum zweiten Mal einen ganzen Tag mit hochkarätigen Referenten zu spannenden Vertriebsthemen. Vier Wochen vor dem Event heben die Initiatoren Andreas Buhr, Dirk Kreuter, Martin Limbeck und Cemal Osmanovic den Wir-Gedanken der Initiative noch einmal hervor. "Netzwerken und profitieren" - so lautet das vertriebsaffine Motto einer besonderen Gewinn-Aktion: Jeder Teilnehmer kann aus seinem persönlichen Netzwerk zusätzliche Interessenten werben und sich mit Gleichgesinnten zu einer Gruppe vereinen. Die Anmeldung der Gruppen zu WIR SIND UMSATZ 2011 ist ebenso schnell wie einfach: Interessenten richten eine Mail an co@smile2.de und melden sich als Gruppenleiter zum Wettbewerb. Innerhalb von 48 Stunden erhalten sie ihren persönlichen Link, mit dem sie anschließend in die Werbung gehen.

Für 10 Euro pro angemeldeter Person erhalten die Gruppen die Flatrate zu 24 Stunden geballtem Vertriebswissen. Die Köpfe der drei stärksten Gruppen gewinnen je eine Karte für ein Event, das für Leistungsträger aus Führung und Vertrieb besonders begehrt ist: SalesMasters & Friends 2012 (im Wert von je 299 EUR zzgl. MwSt.). Damit erleben die Wettbewerbs-Gewinner Deutschlands Vertriebsexperten erst auf der virtuellen, dann auf einer echten Bühne: Zunächst profitieren sie am 23. September 2011 bei WIR SIND UMSATZ 2011 von Methodenwissen und Erfahrungswerten der vier Initiatoren Buhr, Osmanovic, Kreuter und Limbeck sowie weiterer renommierter Fachreferenten und Speaker im virtuellen Raum. Dort treffen sie auf Brian Tracy, Prof. Dr. Dr. Hermann Simon, Stephanie zu Guttenberg, Gaby S. Graupner, Frank M. Scheelen, Jörg Laubrinus, Carmen Brablec, Markus Hofmann, Jürgen Frey, Paul Misar, Oliver Geisselhart, Roger Rankel, Sabine Hübner, Klaus-J. Fink, Steffen Ritter, Susanne Kleinhenz, Dr. Torsten Schwarz, Dr. Wolfgang Riebe, Joachim Rumohr und Björn Wenzel. Im Sommer 2012 erleben sie bei SalesMasters & Friends in Essen motivierende Impulsvorträge auf der großen Live-Bühne.

Datum: 23. September 2011, 00 - 24 Uhr
Anmeldung und Programm unter www.wir-sind-umsatz.de
Gruppenanmeldung unter co@smile2.de
facebook: www.facebook.com/WIR-SIND.UMSATZ.2011




smile2 GmbH
Cemal Osmanovic
Hans-Weinzierl-Str. 17
97422 Schweinfurt
09721 / 97 870 20

www.wir-sind-umsatz.de
info@wir-sind-umsatz.de


Pressekontakt:
text-ur text- und relations agentur Dr. Christiane Gierke
Christiane Gierke
Schanzenstr. 23
51063 Köln
redaktion@text-ur.de
0221-956490570
http://www.text-ur.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christiane Gierke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 389 Wörter, 3073 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: smile2 GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von smile2 GmbH lesen:

smile2 GmbH | 07.06.2011

Wirtschafts-Weiterbildungsinitiative WIR SIND UMSATZ wird international

Köln/Schweinfurt, 06.06.2011. Am 23. September 2011 heißt es wieder "Bühne frei" für den 24-Stunden-Webinar-Marathon der Wirtschafts-Weiterbildungsinitiative WIR SIND UMSATZ. Sie tritt an, um mit einer außergewöhnlichen Veranstaltung Unternehme...
smile2 GmbH | 27.09.2010

WIR SIND UMSATZ: Mehr als 12.000 Einzel-Webinarteilnehmer beim erstem 24-Stunden-Vertriebs-Webinar mit Charity

Insgesamt 12.013 Webinar-Teilnehmer verteilt auf die 24 einstündigen Slots haben die Initiatoren des ersten 24h-Vertriebs-Webinars WIR SIND UMSATZ am 24. September 2010 gezählt. 20 renommierte Vertriebs-Speaker hatten auf Initiative von Andreas Buh...
smile2 GmbH | 15.09.2010

1. Servicialisierungs-Fachkongress & Intensiv-Workshop am 08.-10.11.2010 in Fulda

Wir loben für 20 Plätze, eine streng limitierte Teilnahme absolute Sonderkonditionen aus - wer zuerst kommt, erhält den Zuschlag! Eine einmalige Aktion für diesen Kongress und den Workshop. Die Aktion endet am 24.09.2010. Sonderpreis für den In...