info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
mobilexperte.net (PR) |

Vodafone: Immer ein bisschen schneller

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Vodafone ist einer der größten Telekommunikationsanbieter Deutschlands und in Sachen innovativer Technologien der Konkurrenz meistens einen Schritt voraus, zur großen Freude der "early adopters" unter den Vodafone-Kunden und zum langfristigen Nutzen aller


Vodafone ist einer der größten Telekommunikationsanbieter Deutschlands und in Sachen innovativer Technologien der Konkurrenz meistens einen Schritt voraus, zur großen Freude der ?early adopters? unter den Vodafone-Kunden und zum langfristigen Nutzen aller.

Vodafone ist einer der größten Telekommunikationsanbieter Deutschlands und in Sachen innovativer Technologien der Konkurrenz meistens einen Schritt voraus, zur großen Freude der "early adopters" unter den Vodafone-Kunden und zum langfristigen Nutzen aller.
Aktuell ist der Ausbau der Vodafone LTE-Technik (http://www.mobilexperte.net/vodafone/vodafone-lte-zuhause-telefon-internet.html) zur besseren Versorgung besonders ländlich gelegener Gebiete mit schnellem Internet ein wichtiger Punkt auf der to do-Liste von Vodafone. LTE steht für "Long Term Evolution" und sorgt für größere Bandbreiten und Reichweiten ganz ohne lästige Erdarbeiten. Gerade in eher abgelegenen Dörfern fern der Ballungsgebiete war man bisher deutlich benachteiligt in der Versorgung mit Internet. "Quälend langsam oder auch einfach gar nicht", so gestaltete sich häufig der Zugang laut Aussage zahlreicher Anwohner auf dem Land.
Mit LTE bereitet Vodafone diesen Zuständen ein Ende. Kritikern, die anfängliche "Kinderkrankheiten" der neuen Technologie zum Anlass nahmen, das ganze System zu verwerfen, gehen schon jetzt allmählich die Argumente aus, denn Vodafone ist nicht nur flink in der flächendeckenden Versorgung mit LTE, sondern auch im Beseitigen von Mängeln, anders würde man als dienstleistungsorientiertes Unternehmen wohl auch schnell seine Glaubwürdigkeit verlieren.
Auch auf einem ganz anderen Sektor zeigt Vodafone (http://www.mobilexperte.net/vodafone.html) zurzeit Mut zum Trendsetting:
Besitzer von Android-Handys können zukünftig ihre Apps per Handy-Rechnung bezahlen. Dieser alternative, sehr komfortable Bezahlservice für kostenpflichtige Apps aus dem Android-Market wird ab Ende August für alle Google-Smartphones, die bei Vodafone gekauft wurden, zur Verfügung stehen. Android-Handys, die bei freien Händlern erworben wurden, sind von dem neuen Dienst ausgenommen, auch wenn man eine Vodafone SIM-Karte verwendet.
Vodafones Google-Handys erhalten für den neuen Service ein automatisches Update, der Nutzer kann dann nach dem Herunterladen einer App wählen, ob er per Kreditkarte oder über seine Handy-Rechnung bezahlen will. Nicht nur Vertragskunden werden das zu schätzen wissen, die Funktion wird auch mit Prepaid-Tarifen verfügbar sein.
"Alles aus einer Hand" ist das Credo bei Vodafone, und immer auf dem neuesten technischen Stand im Großen wie im Kleinen. Der praktische Nutzen für den Kunden liegt auf der Hand: Statt sich mit den Bedingungen und Bezahlsystemen verschiedener Anbieter für Festnetz, Mobilfunk, Internet und TV auseinandersetzen zu müssen, kann er alles überschaubar, unkompliziert und günstig vom mehrfach ausgezeichneten Testsieger im Telekommunikationsmarkt beziehen. Für alle Fragen rund um das Leistungsangebot stellt Vodafone.de einen umfangreichen Service online zur Verfügung, der von der eigenen Datenverwaltung bis zu Anleitungs-Videos zur Handybedienung reicht.



mobilexperte.net (PR)
Daniela Schmitz
Münsterstr. 5
59065 Hamm
pr@mobilexperte.net
023819976128
http://www.mobilexperte.net


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniela Schmitz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 428 Wörter, 3117 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: mobilexperte.net (PR)


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von mobilexperte.net (PR) lesen:

mobilexperte.net (PR) | 31.08.2011

O2 Blue: Reichlich Flatrates mit und ohne Vertrag

O2 hat passend zu den sehr unterschiedlichen Bedürfnissen der Mobilfunknutzer einen Tarif entwickelt, der genug Flexibilität für jeden Anspruch bietet. Mit O2 Blue muss sich der Kunde nicht erst entscheiden, ob er wohl mehr telefoniert oder sur...
mobilexperte.net (PR) | 24.08.2011

O2 Mobile Flat - Telefonieren ohne Schnickschnack

O2 hat aus dem Wirrwarr der Tarifangebote ein klar strukturiertes, transparentes Angebot herausgeschält: Die O2 Mobile Flat für alle, die einfach nur zu Hause und unterwegs telefonieren können möchten. Jeder Mobilfunkanbieter hat sein eige...
mobilexperte.net (PR) | 23.08.2011

Vodafone LTE: Turbo-Internet in ländlichen Gebieten

Vodafone ist Deutschlands größter Mobilfunkanbieter und gewährte mit über 21000 Antennenstandorten eine zuverlässige und leistungsstarke Netzabdeckung. Mit der neuen Vodafone LTE Technologie werden erneut höhere Übertragungsraten und größ...