info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A&O HOTELS and HOSTELS |

A&O sponsort 1. FC Union Berlin

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


A&O HOTELS and HOSTELS ist neuer Sponsor des 1. FC Union Berlin.

A&O HOTELS and HOSTELS ist neuer Sponsor des 1. FC Union Berlin. "Schon in den letzten Jahren haben wir die Mannschaften der C- und D-Mädchen zu ihren Trainingsspielen in unseren Häusern untergebracht. Im Jahr der Frauen Fußball WM in Deutschland freuen wir uns, jetzt offizieller Sponsor von Union Berlin zu sein", sagt Oliver Winter, General Manager bei A&O HOTELS and HOSTELS.
Durch den Sponsorstatus ist A&O nun Jugendförderer des 1. FC Union Berlin und darf die Trikotvorderseiten der B-Juniorinnen mit seinem Logo belegen. Im Gegenzug schlafen die Mädchenmannschaften in Zukunft immer in den Häusern der Hostelgruppe. "Wir sind ein Berliner Unternehmen, das sportliche Jugendliche auf ihrem Weg zum Erfolg unterstützen möchte - der 1. FC Union ist ein Berliner Verein. Das passt sehr gut zusammen und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison", so Oliver Winter. Weitere Informationen zu A&O finden interessierte Leserinnen und Leser unter www.aohostels.comund unter Free Call 0800 - 222 67 14.


A&O HOTELS and HOSTELS
Oliver Winter
Köpenicker Str. 126
10179 Berlin
030 80 947 0

www.aohostels.com
oliver.winter@aohostels.com


Pressekontakt:
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Dr. Astrid Nelke
Sophie-Charlotten-Str. 103
14059 Berlin
nelke@knowbodies.de
030 703 74 12
http://www.knowbodies.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Astrid Nelke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1363 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A&O HOTELS and HOSTELS


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A&O HOTELS and HOSTELS lesen:

A&O HOTELS and HOSTELS | 25.08.2011

A&O Hotelpartner beim Morgenpost Dresden-Marathon

Auch in diesem Jahr ist A&O HOTELS and HOSTELS Hotelpartner für den Morgenpost Dresden-Marathon am 23. Oktober 2011. "Alle Läuferinnen und Läufer, die im A&O Dresden Hauptbahnhof übernachten, bekommen ein besonders vitaminreiches Frühstück mit ...