info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bena |

Bürovermieter Bena: Kommunikationslösungen fürs nächste Jahrzehnt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Bena übernimmt Vorreiterrolle in der Bürokommunikation


Bena übernimmt Vorreiterrolle in der Bürokommunikation Die einen reden noch davon, die anderen haben den Weg ins nächste technologische Zeitalter schon beschritten. Dazu gehört Österreichs größter Büroflächenanbieter Bena. ...

Die einen reden noch davon, die anderen haben den Weg ins nächste technologische Zeitalter schon beschritten. Dazu gehört Österreichs größter Büroflächenanbieter Bena. Den Mietern steht nicht nur eine komplette state-of-the art Kommunikationsstrategie zur Verfügung, sondern auch das nötige technische in-house Service. Alle sechs Wiener Bena-Standorte sind auf LWL/Glasleitungen mit einer Zwei-Providerstrategie ausgebaut. Die Leitungen terminieren direkt im österreichischen Backbone im Interxion.

Zwei-Providerstrategie einzigartig in Österreich

Die derzeitige digitale Entwicklung (z.B. Cloud Computing, Multimedia, etc.) erfordert hohe Bandbreiten. Bei Bena ist der Bandbreitenbedarf mit bis zu 10 Gigabyte für die nächsten fünf bis zehn Jahre sichergestellt. "Bena ist der einzige Business Center Betreiber in Österreich, der alle Standorte über Glas/LWL/Kupfer über zwei unterschiedliche Internetprovider versorgt und somit allen Mietern eine optimale Datentransferleistung garantiert die sich ein KMU kaum leisten kann", erläutert Bena-Geschäftsführer, Mag. Alexander Semerad. Egal ob sie ein Projektbüro ( http://www.bena.at/deutsch/BusinessCenterB%C3%BCros/B%C3%BCromieteninWien/Projektb%C3%BCrosinWien/tabid/470/Default.aspx )oder Konferenzraum mieten ( http://www.bena.at/deutsch/BusinessCenterB%C3%BCros/KonferenzzentrenWien/tabid/893/Default.aspx )Sie profitieren von dieser Technologie.

Redundanter Call Manager mit unlimitierter Kapazität, SIP Trunks, SIP Clients, Unified Messaging Server

Allen Mietern der Benabüros steht ein redundanter Call Manager zur Verfügung. Dieser ermöglicht beliebig viele Kopfnummern und Nebenstellenkreise zu benutzen, wobei die eigene bestehende Telefonnummer beibehalten werden kann. Dazu kann man diese Nummer jeder Zeit an externen Standorten wieder anbinden. Bei den Endgeräten hat man die Wahl zwischen Standgeräten von Cisco, Softphones am PC oder SIP Clients (z.B. am Mobiltelefon). Anbindungen über SIP Trunks oder analoge Leitungen und ISDN sind ebenfalls jederzeit möglich. Über einen eigenen Unified Messaging Server können alle Medien auf eine Plattform gebracht werden - etwa Faxe als Mail, Voice Mail Lösungen und die Integration von SMS.


Neuer Standort neuer Look im Schiffsdesign

Auch am neuesten Bena-Standort in der Mariahilferstraße, dem "Business Embassy Fly Bridge", wird diese modernste Kommunikationstechnologie angeboten. "Mit unserem umfassenden Paket an flexiblen Bürogrößen und Mietlaufzeiten, der modernsten Technik und dem optimalen Service, sind wir sehr erfolgreich unterwegs", freut sich Semerad. Der neue Standort, der optisch wie ein Schiff designed wurde, trägt den Namen "Business Embassy FLYBRIDGE". Wer einen Büroraum mieten ( http://www.bena.at/deutsch/BusinessCenterB%C3%BCros/B%C3%BCromieteninWien/tabid/891/Default.aspx )will in dieser futuristischen Umgebung dem bietet Bena Büroeinheiten zwischen 12-150 m2 und eine grandiose Dachterrasse inmitten einer der begehrtesten Top-Lagen Wiens an. Mit der unmittelbaren Nähe zum Museumsquartier, direkt bei der U3 Neubaugasse, entstand nicht nur ein architektonisch gelungenes Bauprojekt, sondern auch ein Standort der Shopping, Gastronomie, Kunst und Kultur verbindet.


Bena
Mag. Alexander Varendorff
Fischhof 3/6
1010 Wien
+ 43 1 740 40 ? 0

http://www.bena.at
presse@e-dialog.at


Pressekontakt:
Special Public Affairs GmbH
Mag. Alexandra Scharr
Goldschmiedgasse 8/8
1010 Wien
presse@e-dialog.at
+43 1 532 25 45-20
http://www.bena.at


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mag. Alexandra Scharr , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 407 Wörter, 3540 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Bena lesen:

Bena | 23.12.2010

Bürovermieter Bena feiert Erfolg durch individuelle Bürolösungen

Wien: Die Bena Business Base NINETEEN, mit 11.000m² Fläche das größte Business Center Wiens ( http://www.nineteen.at/ ), ist zu 100 Prozent ausgelastet. "Mit unserem hohen Servicegrad und unserer Flexibilität sowie einem optimalen Kundenmix, sch...
Bena | 23.09.2010

Ansturm auf das Office-Center SKY 360

Wien: "Kaum hatten wir unser fünftes Bürocenter in Wien, das SKY 360 in der Operngasse eröffnet, schon waren wir ausgebucht. Deshalb haben wir uns um weitere Büroflächen bemüht und das Center SKY360 nun mehr als verdoppelt", freut sich Alexande...
Bena | 16.10.2009

Brain Food im Bena Business Center Nineteen

Wien: "Unsere Kunden sind von Bena optimale Infrastruktur und Service gewohnt, daher war es naheliegend früher oder später im Sinne eines Rund-um-Services auch den kulinarischen Teil mit ein zu beziehen. Jetzt ist es so weit, Bena Büroraum Mieter ...