info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Heinz Meloth & Partner |

Buch-Neuerscheinung: Erfolg ist eine Dauerwelle

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Coach Heinz Meloth stellt Strategien für Beruf und Alltag vor


Coach Heinz Meloth stellt Strategien für Beruf und Alltag vor Mainz, 26.08.2011 - Erfolgsratgeber gibt es viele. Das Buch "Erfolg ist eine Dauerwelle - Fokussierung bündelt die Energie zum Lebenserfolg" von Heinz Meloth in Mainz fällt im wahrsten Sinn des Wortes aus dem Rahmen. ...

Mainz, 26.08.2011 - Erfolgsratgeber gibt es viele. Das Buch "Erfolg ist eine Dauerwelle - Fokussierung bündelt die Energie zum Lebenserfolg" von Heinz Meloth in Mainz fällt im wahrsten Sinn des Wortes aus dem Rahmen. Der Coach und Trainer gewährt Einblicke in seine 30jährige Erfahrung als Manager in national und international aufgestellten Unternehmen. Die Leser werden mit hineingenommen in Situationen, um leicht nachvollziehbar "Aha-Erlebnisse" zu machen. Grafiken veranschaulichen die entscheidenden Punkte, wie Mann und Frau sowohl beruflich als auch privat eine Erfolgs-Dauerwelle mit einer Kurve nach oben hinbekommen. Das Buch ist leicht lesbar und verständlich geschrieben. "Erfolg ist eine Dauerwelle - Fokussierung bündelt die Energie zum Lebenserfolg" kostet 17,90 Euro und ist im Buchhandel unter ISBN 978-3-86858-622-0 erhältlich.


Heinz Meloth & Partner
Heinz Meloth
Zukunftstraße 42
55130 Mainz
06131 98 68 33

http://www.heinzmeloth.com
hm@heinzmeloth.com


Pressekontakt:
ReComPR
Carsten Stammen
Herderplatz 5
55124 Mainz
meloth@ReComPR.de
06131 216 32-13
http://www.recompr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carsten Stammen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1109 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Heinz Meloth & Partner


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Heinz Meloth & Partner lesen:

Heinz Meloth & Partner | 01.10.2010

Versicherungsbranche braucht natürliche Talente

Die Versicherungswirtschaft will die menschliche Beziehung zu ihren Kunden stärker in den Vordergrund stellen. Weg vom Image der anonymen "grauen Herren" und über den legendären "Herrn Kaiser" hinaus menschelt es immer mehr in der Assekuranz. Vers...