Regio Media Network UG (haftungsbeschränkt) |

isixx ist viel mehr als nur ein Regionalportal für Gutscheine

Den meisten Internet Usern ist das Prinzip der etablierten Gutschein-Portale bekannt. Diese laufen deutschland- und europaweit und sind vor allem in den Großstädten vertreten. isixx verfolgt einen lokalen Anspruch und will bewusst die heimischen Unternehmer ansprechen, um den regionalen Wettbewerb zu stärken.

Auf www.isixx.de findet man diese neue Plattform für lokale und regionale Gutscheine, Angebote und sogar einem integrierten Branchenbuch um die gezielte Suche unter anderem aus den Bereichen Gastronomie, Wellness & Beauty, Lifestyle & Freizeit und Event für die Städte Wolfratshausen, Bad Tölz, Geretsried, Starnberg, Penzberg und die umliegenden Gemeinden zu vereinfachen und den Unternehmen eine zusätzliche Möglichkeit zu geben, gefunden und angesprochen zu werden.

Das isixx-Team übernimmt das Layout, die sprachliche Umsetzung, die Veröffentlichung und den Verkauf. Dem Anbieter entstehen keine Kosten. Nur im Erfolgsfall profitiert das Portal von der Aktion.
Der User im Landkreis kauft die deals zu reduzierten Preisen ein, erweitert so sein regionales Spektrum beim shopping und lernt neue lokale Geschäfte und Unternehmen kennen. So ist jedem geholfen.

isixx kümmert sich um die gesamte Abwicklung und erhält nur den Teil vom Umsatz, der tatsächlich erzielt wurde. Eine Kooperation ist daher ohne Risiko, und es gibt nur Gewinner.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Georg Hartmann (Tel.: 08176/9983990), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1375 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Regio Media Network UG (haftungsbeschränkt)