Mank GmbH, Tissue + Paper Products |

Keine Chance für Wespen & Co.: Mank DrinkSafe CAP schützt Getränke im Freien

Wespenalarm in Biergärten, Freibädern und Straßencafes: In diesem Jahr sind Feuerwehren und Rettungsdienste nahezu ständig im Einsatz, um Nester dieser Insekten zu entfernen oder bei Wespenstichen erste Hilfe zu leisten. Oft kommt es zum verhängnisvollen

Mank DrinkSafe CAPS schützen im Freien den Inhalt des Trinkglases nicht nur vor Wespen und anderen Insekten, sondern gleichzeitig vor herunterfallenden Blättern, Staub und anderen Verunreinigungen.

DrinkSafe CAPs von Mank (www.mank.de) sind universell einsetzbare "Deckel" aus Papier, die in der Outdoor-Gastronomie ihren Siegeszug antreten. Sie haben sich eine große Fangemeinde unter Biergartenbesuchern und Frischluftfans im gemütlichen Straßencafe geschaffen. Hier schützen sie offene Getränke vor Insekten gleichermaßen wie vor herunterfallenden Blättern, Staub und natürlich auch vor bakteriellen Krankheitserregern. Zudem leisten sie als Aroma- oder Wärmespeicher für Tee und Kaffee im Innen- wie Außenbereich wertvolle Dienste.

DrinkSafe CAPS gibt es in mehr als 20 Größen zwischen 60 und 105 Millimetern Durchmesser. So können praktisch alle handelsüblichen Gläser und Tassen vor der gefährlichen Wespeninvasion geschützt werden. "Kein Gast im Biergarten, im Freibad oder beim abendlichen Open-Air-Event muss einen oft unhygienischen Bierdeckel auf sein Glas legen, um es zu schützen", betont Mank Geschäftsführer Lothar Hümmerich. Die DrinkSafe CAPs halten auch einem kräftigen Windzug stand und können sogar zum Markieren der Gläser in einer Gesellschaft genutzt werden.

Zudem bietet Mank sämtliche DrinkSafe CAPs nicht nur einfarbig, sondern auch ein- bis vierfarbig bedruckt an. Versehen mit dem Logo des Gastgebers, einer Werbebotschaft oder einem pfiffigen Motiv mutieren sie damit neben ihrem eigentlichen Nutzwert zum ausgefallenen Werbe- und Imageträger.

Mank GmbH, Tissue + Paper Products
Andre Becker
Industriepark Urbacher Wald / Ringstraße 36
56307 Dernbach

a.becker@mank.de

Pressekontakt:
menzel-PR
Werner Menzel
Brunnenstraße 5
56412 Ruppach-Goldh.
info@menzel-PR.de
02602-671984

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Werner Menzel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1706 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Mank GmbH, Tissue + Paper Products