info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hewlett-Packard |

Die Zukunft im Fokus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


HP unterstützt seine Fachhändler mit den neuen HP Fokus Programmen


Die Zusammenarbeit mit den Fachhändlern intensivieren und neue Märkte erschließen – dies sind die Ziele der neuen HP Fokus Programme. Das aktuelle Spezialisierungsprogramm, das acht Produkt- und Lösungsbereiche umfasst, hat HP in enger Zusammenarbeit mit den Fachhandelspartnern optimiert und erweitert. Es knüpft an die bekannten Club Programme an, die 1997 im Rahmen des HP Business Partner Connect Programms entwickelt wurden.

Im Rahmen des HP Fokus Programms möchte HP durch eine enge Kooperation mit dem Fachhandel die Absatzchancen neuer Produkte verbessern sowie neue Geschäftsfelder und Kundensegmente erschließen. Den HP Fokus Partnern werden zusätzlich nützliche Tools zur erfolgreichen Marktbearbeitung angeboten. Damit profitieren sie von speziellen Serviceleistungen und erweiterten Informationsressourcen für acht verschiedene Produkt- und Lösungsbereiche. Diese sind:

§ Storage (neu)
§ Networking (neu)
§ Color Competence (neu)
§ Print Solutions
§ Designjets (neu)
§ Digital Sender
§ Netserver
§ Omnibooks

Dabei setzt das Unternehmen auf die erweiterte persönliche Betreuung durch einen HP Spezialisten sowie auf verbesserte Produkt-spezifische Sonderkonditionen. Darüber hinaus bietet HP technischen Support, Vorführgeräte und finanzielle Unterstützung bei Marketingaktivitäten. Zusätzlich unterstützt HP seine Partner mit einem Leadmanagement. So erhalten die Fachhändler Vertriebskontakte, die HP auf Messen oder Roadshows gewonnen hat. Außerdem können die Partner zum Beispiel im Networking Fokusprogramm an einer exklusiven Trainingsreise in die USA mit einem Besuch der HP Entwicklungslabors in Kalifornien teilnehmen.

Fachhändler können die genauen Voraussetzungen für die Teilnahme an den Fokus Programmen und die Leistungen des jeweiligen Programms der neuen HP Fokus Programm Broschüre entnehmen. Diese kann unter Tel. (07056) 92 97 48 angefordert werden.

HP ist ein weltweit führender Anbieter von Produkten, Lösungen und Dienstleistungen rund um die Informations- und Bildbearbeitung. HP konzentriert sich darauf, Geschäfts- wie Privatkunden mit Internet-fähigen Produkten (Appliances), elektronischen Dienstleistungen (E-services) und einer hochverfügbaren Internet-Infrastruktur auszustatten.

HP erzielte im Geschäftsjahr 2000 einen Umsatz von 48,8 Mrd. Dollar. Informationen zum Unternehmen und zu seinen Produkten sind im Internet unter www.hewlett-packard.de abrufbar.

Web: http://www.hewlett-packard.de/presse


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eleonore Körner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 2028 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hewlett-Packard lesen:

Hewlett-Packard | 05.05.2003

Kompakt, klein, leicht: HP Color LaserJet 1500er-Serie für Macintosh- und Windows-Umgebungen

Ob zu Hause, im Büro oder in kleinen Arbeitsgruppen: Die neue HP Color LaserJet 1500er-Serie ermöglicht es Anwendern Dokumente professionell in Farbe und Schwarzweiß auszudrucken. Dabei ist die Farblaserdrucker-Serie leicht zu warten und arbeitet ...
Hewlett-Packard | 16.09.2002

Noch produktiver drucken

Konkurrenzlose Produktivität Die HP Designjet 5500er-Serie bietet eine breite Palette von produktivitätssteigernden Eigenschaften: Anwender, die schneller auf ihre Ausdrucke zugreifen möchten, benutzen den neuen Produktionsmodus PQ. Damit schaf...
Hewlett-Packard | 16.09.2002

Gross und günstig: HP Designjet 100 druckt im Format DIN A1

Flexibles Papiermanagement Der HP Designjet 100 druckt Word-Dokumente, Powerpoint-Folien als auch professionelle Pläne in unterschiedlichen Größen aus. Ein 150-Blatt-Papiereinzug eignet sich für normales Papier und Mediengrößen bis zu DIN A3...