Erste Seite bietet aktuelle Infos rund um SEO, Social Media und Mobile Marketing

Von Erste Seite Internet Marketing GmbH

Erste Seite Internet Marketing GmbH, mit Sitz in Stuttgart, bietet für jeden Interessierten einen aktuellen Blog über die Themen Social Media, SEO und Mobile Marketing an.

Wir bieten erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung in Stuttgart, München und deutschlandweit an. Unser Ziel ist Ihre Firma auf der ersten google Seite zu positionieren.
Thumb Die Erste Seite Internet Marketing GmbH mit Sitz in Stuttgart, hat es sich zum Ziel gemacht, die Besucher der Unternehmenshomepage mit den neuesten Nachrichten und Trends zu versorgen. Dazu hat das Unternehmen einen Blog auf der Firmenhomepage eingerichtet. Hier kann man sich mehrmals wöchentlich auf sogenannte "Blogposts" freuen, also Artikel welche meist aktuelle Themen, Trends oder News enthalten. Aber auch Tutorials wie man beispielsweise mit erfolgreicher Suchmaschinenoptimierung beginnt oder wie man Social Media für sein Unternehmen nutzt lassen sich hier finden. "Wir schreiben über Themen die unsere Leser interessieren. Diese ermitteln wir beispielsweise durch häufige Fragen welche an uns gerichtet werden. Aber auch aktuelle Themen und die neuesten Trends bringen wir in unseren Blogposts mit ein", so Projekt Assistent Timo Samaha. Dabei konzentriert sich Erste Seite auf die Themenbereiche Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing, Mobile Marketing und Internet Marketing (http://www.ersteseite.com) im Allgemeinen. " Im Bereich des Internet Marketings ändert sich ständig etwas, es gibt also immer genug worüber man schreiben kann", antwortet Herr Samaha auf die Frage ob es manchmal schwer ist ein Thema zu finden. Egal ob es sich um Google+, Suchmaschinenoptimierung oder Internet Marketing handelt, in dem Blog der Erste Seite Internet Marketing GmbH finden Sie alle aktuellen Themen. Suchmaschinenoptimierung ist im Trend "Der Blog hat natürlich auch aus SEO-Perspektive einen Sinn. Je öfter Inhalt aktualisiert wird und je mehr Leute diesen teilen, desto mehr stärken wir unser Brand Image und desto bekannter werden wir", so Herr Samaha. "Fortführend bietet ein Blog eine gute Möglichkeit, Expertise zu beweisen und den Besuchern unserer Homepage interessante Artikel zu liefern", fügt er noch hinzu. Da die Google Bots erkennen, ob neue Inhalte auf der dursuchten Seite zu finden sind oder nicht, kann dies suchmaschinentechnisch eine große Rolle spielen. Webseiten, welche häufig aktualisiert werden sind von den Suchmaschinen bevorzugt. "Wir beobachten, dass immer mehr Unternehmen einen Blog auf ihrer Webseite implementiert haben möchten.", so Geschäftsführer Oliver Rebner. Als Internet Marketing Unternehmen kann Erste Seite auch diese Aufgabe für Firmen aller Art übernehmen. Die Kernkompetenzen von Erste Seite liegen bei SEO, Social Media und Mobile Marketing. (http://www.ersteseite.com) Ansprechpartner: Erste Seite Internet Marketing GmbH Geschäftsführer Oliver Rebner Tübinger Straße 6 70178 Stuttgart Telefon:0711 - 12 89 69 60 Fax:0711 - 12 89 69 66 Erste Seite Internet Marketing GmbH Timo Samaha Tübinger Straße 6 70178 Stuttgart presse@ersteseite.com 0711 - 12 89 69 60 http://www.ersteseite.com/