Contentserv auf DMS EXPO

Von CONTENTSERV GmbH

Rohrbach/Ilm 30.08.2011: Der Software-Hersteller Contentserv GmbH stellt auf der DMS Expo in Stuttgart seine Enterprise Marketing Management Lösungen vor. Begleitet von 5 mitausstellenden Technologie- und Implementierungspartnern werden dabei unter andere

Contentserv gemeinsam mit 5 Partner auf der DMS EXPO in Stuttgart
Thumb Die DMS EXPO, die vom 20.-22. September 2011 parallel mit der it&business in Stuttgart stattfindet, gilt als Europas Leitmesse und Konferenz für Enterprise Content-, Output und Dokumentenmanagement. Dabei werden Lösungen angefangen von der intelligenten Archivierung und Verwaltung von Daten und Dokumenten bis zur Erstellung und Publikation produktbegleitender Dokumente und Publikationen gezeigt. Contentserv präsentiert seine IT-gestützten Lösungen für das Produkt-Informations-management und die automatisierte Medienausgabe in Halle 7 am Stand 7C76. Begleitet wird der Software-Hersteller dabei vom langjährigen Technologiepartner InBetween, dem Spezialisten für hoch automatisierte Dynamic- und Database-Publishing-Ausleitung. Vier projekterfahrene Implementierungspartner zeigen zudem Ihr Dienstleistungs-Know-how bei der Umsetzung von Contentserv-Projekten. Der langjährige Partner SDZeCOM GmbH & Co. KG aus Aalen, setzt als IT- und Medienspezialist individuelle Lösungen um, die die Verwaltung und crossmediale Publikation von produktbezogenen Informationen erleichtern und organisieren. Die media office gmbh, mit Sitz in Kornwestheim, setzt ihre Kern-kompetenzen in den Bereichen Prepress, Crossmedia-Publishing und Datenmanagement für hochkomplexe Printpublishing-Projekte mit Contentserv ein. Das Leonberger Systemhaus schwabe+braun netzwerke gmbh optimiert, integriert und managt Produktionsprozesse mit Schwerpunkt auf Mehrsprachigkeit und Internationalisierung. Die Münchener Agentur für integrierte Kommunikation Expert Communication Systems GmbH ist der Experte für den Bereich Technische Redaktion im Contentserv Partnernetzwerk. Gemeinsam mit Contentserv zeigen sie auf, wie auf Basis eines professionellen Product Information Managements Medien-, Print- und Kommunikationsprozesse für verschiedenste Medienausgaben via Webbrowser bedient, abgebildet und abgewickelt werden können. Dies gilt für klassische Printmedien ebenso, wie für Online-Medien, Mobile Devices und zukünftige Entwicklungen. So können z. B. komplexeste datenintensive Print- und Online-Kataloge, Preislisten und Produktdatenblätter durch automatisierte Prozesse zeit- und kosteneffizient bereitgestellt und publiziert werden. Dies wird durchgehend unterstützt durch ein ausgefeiltes Workflow Management. Terminvereinbarungen und kostenlose Eintrittsgutscheine können über info@contentserv.com angefordert werden. Einblicke in die Contentserv-Lösungen sind unter www.contentserv.com zu finden. CONTENTSERV GmbH Petra Kiermeier Werner-von-Siemens-Str. 1 85296 Rohrbach / Ilm pr@contentserv.com +49 8442 92 53 870 http://www.contentserv.com