info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Intershop Communications AG |

Schöne Umsatz-Aussichten für Full-Service-Kunden von Intershop - trotz Sommerloch

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


57 Prozent der Online-Händler rechnen über die Sommermonate mit Umsatzplus / Full-Service-Mandanten von Intershop verzeichnen Rekord-Gewinne / Intershop-Kunden blicken dem Gesamtjahresumsatz positiv entgegen


Shoppinglust statt Sommerfrust: Nach einer aktuellen Online-Umfrage von Skrill (www.skrill.de) erwarten mehr als die Hälfte der deutschen Online-Händler einen höheren Sommerumsatz im Vergleich zum Vorjahr. Die Full-Service-Mandanten von Intershop übertreffen...

Jena, 30.08.2011 - Shoppinglust statt Sommerfrust: Nach einer aktuellen Online-Umfrage von Skrill (www.skrill.de) erwarten mehr als die Hälfte der deutschen Online-Händler einen höheren Sommerumsatz im Vergleich zum Vorjahr. Die Full-Service-Mandanten von Intershop übertreffen diesen Sommertrend noch: Alle Kunden, die ihre Online-Shops vollständig von Intershop betreiben lassen, haben bei ihren Umsatzzahlen weiter zugelegt. Nach wie vor generieren sie hohe Umsatzzuwächse von bis zu hundert Prozent auf Monatsbasis. So erzielte Intershops größter Full-Service-Mandant im Juni wieder einen Umsatzrekord, der sogar das letztjährige Ergebnis im Weihnachtsgeschäft übertraf.

"Insgesamt liegen wir schon jetzt nahezu auf dem Niveau des Gesamtjahresumsatzes von 2010. Diese positive Entwicklung lässt auf deutlich zweistellige Zuwachsraten am Ende des Jahres hoffen", so Ronni Swialkowski, Shop-Manager von Intershop. Zu den Full-Service-Kunden von Intershop zählen unter anderem Mexx, Roadsign, Rösch, Miele und Betzold. Sie lagern die gesamte Prozesskette des Online-Handels inklusive Logistik, Retouren und Zahlungsabwicklung oder wesentliche Teile davon an den E-Commerce-Dienstleister aus.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1219 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Intershop Communications AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Intershop Communications AG lesen:

Intershop Communications AG | 21.10.2016

Intershop-Standardmodul zur Integration von PayPal PLUS verfügbar

Jena, 21.10.2016 -Service Connector out-of-the-box für Intershop Commerce Management 7.6 und 7.7 verfügbarKomplettlösung für das Bezahlen per PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und Rechnung besonders attraktiv für kleine und mittelständische Unte...
Intershop Communications AG | 12.10.2016

Verbraucherbefragung: Intershop-Kunden haben Deutschlands beste Online-Shops

Jena, 12.10.2016 - .Alle drei Podiumsplätze in der Kategorie Sport & Fitness gehen an Intershop-KundenDeutscher Online-Shop-Preis nach Auswertung von 35.000 Kundenmeinungen verliehenGleich neun Intershop-Kunden sind unter den Preisträgern des Deuts...
Intershop Communications AG | 27.09.2016

Online Pure Player INDI wählt Intershop als Basis seiner B2B-Commerce-Plattform

Amsterdam, Niederlande, 27.09.2016 -Rasant wachsendes Unternehmen profitiert von schneller Projektrealisierung mit Intershops E-Commerce-PlattformLeistungsstarkes Order-Management-System unterstützt großen Produktkatalog und steigende Transaktionsv...