CHEURAM Consulting Group Ltd. |

China: Messe für Immobilien und Luxusartikel in Beijing vom 4. - 6. November 2011

In disem November findet wieder die erfolgreiche Austellung für Immobilien und Luxuswaren statt, die sich an eingeladene vermögende Chinesen richtet.

Luxus - Ausstellung für Immobilien und Lifestyleprodukte für chinesische Millionäre

Vom 4. bis 6. November 2011 wird in Beijing wieder die Luxusmesse" Luxury Properties Showcase" 2011 stattfinden, an der im vergangenen Jahr 70 Aussteller aus 20 Ländern teilgenommen haben. Über 4.100 Besucher der anvisierten und eingeladenen (invitation-only event) Zielgruppe (vermögende Privatpersonen und Unternehmer) aus 20 Städten Chinas schauten sich die Produkte an, nicht zuletzt dank der gut vorbereiteten Medienpräsenz (u.a. 3-seitige Sonderbeilage in der überregionalen China Daily).

Ausgestellt werden auch in diesem Jahr vorrangig hochwertige Immobilien aller Art und weltweit. Hinzukommen Luxusartikel, einschließlich Yachten, Flugzeuge, Wein, Bekleidung und Produkte, die als Statussymbol für die zunehmend anwachsende Anzahl reicher Chinesen attraktiv sind.

Für europäische, gerade auch deutsche Anbieter bietet sich eine attraktive Möglichkeit, mit ihren Produkten im persönlichen Gespräch den direkten Kontakt zu chinesischen Käufern zu gewinnen und erfolgreiche Abschlüsse zu realisieren. Dabei ist auch das umfangreiche Begleitprogramm mit Pressekonferenzen, Partys und Abendveranstaltungen hilfreich.

Die CHEURAM Consulting Group Ltd. wird mit einem eigenen Stand anwesend sein und bietet ihren Klienten und Interessenten an, entweder eigenständig oder gemeinsam vor Ort und mithilfe einheimischen Messepersonals zu präsentieren.

CHEURAM Consulting Group Ltd.
Henning Schwarzkopf
Caprivistrasse 33
henning@cheuram.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Henning Schwarzkopf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1519 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CHEURAM Consulting Group Ltd.

your Partner in Hongkong & China

Weitere Pressemitteilungen von CHEURAM Consulting Group Ltd. lesen:

CHEURAM Consulting Group Ltd. | 05.09.2011

Intensiv - Vortrag: China - Ihr Ziel?

Die CHEURAM Consulting Group Ltd. freut sich, die Veranstaltung "Auf der Fährte des Drachens? - China: Ihr Ziel...." anzukündigen. Sie richtet sich an Unternehmen und Investoren, die den Markteintritt in China (einschl. Hongkong) in Erwägung zi...