7x16 Pixel-Matrix für viermal mehr Daten - GeBE Journaldrucker mit verdichtetem Font und LEDs

Von GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH

GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH stellt den Journaldrucker GPT-4443 in einer OEM Variante vor. Die Drucker Neuentwicklung wird dort gebraucht, wo rund um die Uhr protokolliert wird und nur wenig Platz für Komponenten ist. Am Überwachungspult zum...
Thumb

Germering, 31.08.2011 - GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH stellt den Journaldrucker GPT-4443 in einer OEM Variante vor. Die Drucker Neuentwicklung wird dort gebraucht, wo rund um die Uhr protokolliert wird und nur wenig Platz für Komponenten ist. Am Überwachungspult zum Beispiel. Die dimmbaren Anzeige-LEDs ermöglichen angenehmes Arbeiten auch während der Nachtschicht. Damit sich der Einbaudrucker problemlos und kostengu?nstig an unterschiedlichste Einbausituationen anpasst, ist die 19" 3HE Standard Einbaufront leicht gegen eine kundenspezifische Front austauschbar.

Fu?r die Drucker der Serie GPT-4443 wurde ein dichter Font mit einer 7x16 Pixel-Matrix installiert. Falls benötigt, lassen sich damit auf 80 mm Papierbreite 82 Zeichen je Zeile darstellen, also eine viermal größere Datenmenge als mit einem u?blichen Standard-Font.

Komplett mit Kassette

Der neue GPT-4443 Kassetten Einbaudrucker wurde zunächst für eine maritime Anwendung entwickelt und speziell für den Einsatz auf der Brücke angepasst. Angenehm für die Nachtschicht: die Lichtstärke der LEDs kann per Befehl reguliert werden.

Ein Thermodruckwerk in Easy-Loading-Technik ermöglicht in allen Varianten eine große Sichtbu?hne und einen sehr einfachen Papierwechsel. Die komplette Kassette mit Papiervorrat, Transport- und Druckwalze, Sichtbu?hne und Papieraufwickler wird dafür aus dem Drucker herausgezogen und dann wieder hinein geschoben. GeBE entwickelt kundenspezifische Lösungen bereits ab mittlerer Seriengröße.

Weitere Infos zur Kassettendrucker Serie GPT-4443: http://www.oem-printer.com/kassette >>