Die GMC AG expandiert mit Business Center nach Australien

Von GMC Global Management Consultants AG

Auf einer Pressekonferenz am 30. August 2011 in Zürich erklärt Rieta de Soet, Verwaltungsratspräsidentin der GMC AG in Zug, dass die GMC AG nach "Down Under" expandieren wird. Es ist geplant, dass Dr. ...
Thumb Es ist geplant, dass Dr. Fabian de Soet, Auslandsdirektor der Gesellschaft, den neuen Standort Sydney gemeinsam mit einem australischen Investor betreuen wird. Weitere Standorte in Australien sind, abhängig von der wirtschaftlichen Entwicklung, für 2012 geplant. In den IBS Business Centern können unsere Kunden Ihre Projekte innerhalb kürzester Zeit umsetzen und ohne eigene Investitionen in einer neuen Region oder einem neuen Land aktiv werden, so Rieta de Soet. Rieta de Soet vertritt die Ansicht, dass der rasche Wandel neue Anforderungen an alle Marktpartner stellt; unabhängig von Grösse und Funktion. Die rasche Umsetzung aller wirtschaftlichen Vorgänge in Unternehmen hat heute und in Zukunft eine wesentlich höhere Bedeutung und bietet Chancen für neue Lösungswege. Während in der Vergangenheit die Anforderungen an die Unternehmen eine gewisse Zeit durchaus planbar schienen, ist heute immer mehr der Fall, dass diese Anforderungen in kürzester Zeit Veränderungen erfahren. Insbesondere in Gründungsphasen, Expansionszeiten oder in grösseren Unternehmen bei strukturellen Veränderungen wie Fusionen, Mergers, Spin-offs oder Joint Ventures. GMC Global Management Consultants AG Rieta Vanessa de Soet Baarerstrasse 94 6300 Zug 0041 41 560 77 00 www.gmc-consultants.ch info@gmc-consultants.ch Pressekontakt: IBS GmbH Rieta Vanessa de Soet Baarerstrasse 94 6300 Zug pr@news-channel.ch 0041 41 560 36 00 http://www.desoet.ch