PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mahindra Satyam stärkt Europa-Geschäft


Von Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.)

Neues Delivery Center in den Niederlanden eröffnet

Neues Delivery Center in den Niederlanden eröffnet Wiesbaden, 31. August 2011: Mahindra Satyam, internationaler Beratungsdienstleister und IT-Service Provider, hat in Eindhoven, Niederlande, ein neues Kompetenzzentrum eröffnet. ...
Thumb Wiesbaden, 31. August 2011: Mahindra Satyam, internationaler Beratungsdienstleister und IT-Service Provider, hat in Eindhoven, Niederlande, ein neues Kompetenzzentrum eröffnet. Vineet Nayyar, Chairman bei Mahindra Satyam, hat vergangene Woche das Zentrum zusammen mit Rob van Gijzel, dem Bürgermeister von Eindhoven offiziell eingeweiht. Das Unternehmen sieht einen robusten Wachstumspfad in der Benelux-Region und betont die Bedeutung der lokalen Präsenz für optimale Services im Dienste der Kunden. Vineet Nayyar, Chairman von Mahindra Satyam anlässlich der Eröffnung: "Mahindra Satyam ist immer für seine Kundenorientierung respektiert und gelobt worden. Kundenorientierung bedeutet, seine Dienstleistungen in verschiedenen Liefermodellen bereitzustellen - Offshore, Nearshore und direkt vor Ort. Die Nähe zum Kunden ist ein Aspekt, der zeigt, dass für uns beste Service-Standards und kurze Entscheidungswege von entscheidender Bedeutung sind. Wir sind in der Tat sehr stolz, unser Engagement im wichtigen Benelux-Markt erneut ausbauen zu können." Mahindra Satyam hat durch seine verschiedenen neuen Initiativen weltweit eine stärkere Position in den Bereichen Business Intelligence, Integrated Managed Services und Mobility Solutions gewonnen. So wurden bereits Entwicklungs- und Lieferzentren in Westeuropa, mit Nearshore-Entwicklungszentren in England (Basingstoke und Milton Keynes), Nordirland (Belfast) und Deutschland (Wiesbaden und Hamburg) errichtet. Mit dem neuen Auslieferungszentrum in Eindhoven ist das Unternehmen perfekt aufgestellt, um auch komplexe Lösungen für den Benelux-Markt zu liefern. Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.) Dr. Klaus Gronwald Borsigstrasse 20 65205 Wiesbaden + 49-6122-507310 www.mahindrasatyam.com mahindra_satyam@weissenbach-pr.de Pressekontakt: Weissenbach PR Stefanie Hutstein Nymphenburger Straße 86 80636 München mahindra_satyam@weissenbach-pr.de +49 89 55067770 http://www.weissenbach-pr.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Hutstein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1983 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!