info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.) |

Mahindra Satyam stärkt Europa-Geschäft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Neues Delivery Center in den Niederlanden eröffnet


Neues Delivery Center in den Niederlanden eröffnet Wiesbaden, 31. August 2011: Mahindra Satyam, internationaler Beratungsdienstleister und IT-Service Provider, hat in Eindhoven, Niederlande, ein neues Kompetenzzentrum eröffnet. ...

Wiesbaden, 31. August 2011: Mahindra Satyam, internationaler Beratungsdienstleister und IT-Service Provider, hat in Eindhoven, Niederlande, ein neues Kompetenzzentrum eröffnet. Vineet Nayyar, Chairman bei Mahindra Satyam, hat vergangene Woche das Zentrum zusammen mit Rob van Gijzel, dem Bürgermeister von Eindhoven offiziell eingeweiht. Das Unternehmen sieht einen robusten Wachstumspfad in der Benelux-Region und betont die Bedeutung der lokalen Präsenz für optimale Services im Dienste der Kunden.

Vineet Nayyar, Chairman von Mahindra Satyam anlässlich der Eröffnung: "Mahindra Satyam ist immer für seine Kundenorientierung respektiert und gelobt worden. Kundenorientierung bedeutet, seine Dienstleistungen in verschiedenen Liefermodellen bereitzustellen - Offshore, Nearshore und direkt vor Ort. Die Nähe zum Kunden ist ein Aspekt, der zeigt, dass für uns beste Service-Standards und kurze Entscheidungswege von entscheidender Bedeutung sind. Wir sind in der Tat sehr stolz, unser Engagement im wichtigen Benelux-Markt erneut ausbauen zu können."

Mahindra Satyam hat durch seine verschiedenen neuen Initiativen weltweit eine stärkere Position in den Bereichen Business Intelligence, Integrated Managed Services und Mobility Solutions gewonnen. So wurden bereits Entwicklungs- und Lieferzentren in Westeuropa, mit Nearshore-Entwicklungszentren in England (Basingstoke und Milton Keynes), Nordirland (Belfast) und Deutschland (Wiesbaden und Hamburg) errichtet. Mit dem neuen Auslieferungszentrum in Eindhoven ist das Unternehmen perfekt aufgestellt, um auch komplexe Lösungen für den Benelux-Markt zu liefern.



Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.)
Dr. Klaus Gronwald
Borsigstrasse 20
65205 Wiesbaden
+ 49-6122-507310

www.mahindrasatyam.com
mahindra_satyam@weissenbach-pr.de


Pressekontakt:
Weissenbach PR
Stefanie Hutstein
Nymphenburger Straße 86
80636 München
mahindra_satyam@weissenbach-pr.de
+49 89 55067770
http://www.weissenbach-pr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Hutstein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1983 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.)


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.) lesen:

Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.) | 10.08.2011

Starke Wachstumsbilanz bei Mahindra Satyam

Mahindra Satyam, internationaler Beratungsdienstleister und IT-Service Provider, verkündete heute die Resultate für das erste Quartal des Finanzjahres 2012, das am 30. Juni zu Ende ging. Finanzielle Highlights in US-Dollar - Der Umsatz des Kon...
Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.) | 02.08.2011

Mahindra Satyam sucht verstärkt nach neuen Talenten

Wiesbaden, 02. August 2011: Mahindra Satyam, internationaler Beratungsdienstleister und IT-Service Provider, sucht in Indien und international mit verschiedenen Programmen nach neuen Talenten. Neben der Initiative "Starting-Up", die Frauen nach einer...
Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.) | 15.07.2011

Mahindra Satyam verhilft Frauen zum Wiedereinstieg ins Berufsleben

Wiesbaden, 15. Juli 2011: Mahindra Satyam, internationaler Beratungsdienstleister und IT-Service Provider, verstärkt seine Talentsuche vor allem in Indien und in internationalen Märkten. Dafür wurden als ein wesentlicher Bestandteil der regionalen...