Pixers Deutschland, IT Sales Force UG (haftungsbeschr.) |

Neue Fototapetenarten bei PIXERS

Die Fototapeten passen ideal zu Räumen verschiedener Gebäude, vom Zuhause über Restaurants, Hotels, Gymnastiksäle, bis hin zu Büros. Sie stellen eine ideale Alternative zu Wandfarben dar und vermitteln ein Gefühl von Wärme und Ästhetik. Die mit der neuste

Neue Fototapete bei PIXERS eingeführt.

Wir bieten jetzt die Fototapeten auf 4 verschiedenen Materialien an:

- Latex-Fototapete - besteht aus originalem, langlebigem Latex (kein Papier), das undurchlässig für Leim ist. Durch das Material sehen Ihre Wände über Jahre fantastisch aus.

- Vinyl-Fototapete - besteht aus einem sehr beständigem Vinyl. Das Material kann feucht abgewischt werden. Es kann im Badezimmer, in der Küche oder im Korridor verwendet werden. Da es wasserdampfdurchlässig ist, können die Wände atmen. Unebenheiten in den Wänden werden zuverlässig abgedeckt. Außerdem ist das Material außergewöhnlich kratzerbeständig.

- Selbstklebende Fototapete - besteht aus einem satinartigen, glatten Material, das ideal zu Räumen mit glatten Wänden passt. Es kann auch zum Bekleben von Schränken, Tischen, Türen usw. verwendet werden.

- greenPIX - die neue Fototapete - besteht aus einem mit Leim bedeckten Material, welcher nach dem Eintauchen ins Wasser aktiviert wird. Das Material wurde als nicht brennbar zertifiziert und hat 6 Monate lang ab dem Anbringen eine Garantie fürs sichere Entfernen, ohne die Wand zu beschädigen. Dieses Material bieten wir als Streifen mit je 60 cm Breite an, was das Tapezieren erleichtert.

Pixers Deutschland, IT Sales Force UG (haftungsbeschr.)
Sandra Straube
Friedrich-Ebert-Str. 33
kontakt@pixers.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Straube, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1391 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Pixers Deutschland, IT Sales Force UG (haftungsbeschr.)