Filet Film GmbH |

Ankündigung RTL-Reportage "Chaos war gestern - Neues Glück in alten Wänden"

Sendetermin am 05.09.2011 um 23:30 Uhr

30 Minuten Deutschland begleitet die 42-jährige Wohnkosmetikerin Constanze Köpp auf ihrer neuesten Mission "Chaos war gestern - Neues Glück in alten Wänden. Sendetermin am 05.09.2011 um 23:30 Uhr bei RTL.

Constanze Köpp hat eine Mission: sie will Menschen glücklich machen - durch ein gemütliches Wohnflair. Als Wohnkosmetikerin ist die 42jährige ständig in ganz Deutschland unterwegs. Diesmal führt sie der Weg nach Hamburg.

Ein kleines vollgekramtes Haus mit einem Garten voller Müll, drei kleine Kinder ohne eigenes Zimmer, ein Neugeborenes, eine müde Mama und ein völlig überarbeiteter Vater mit zwei Jobs - höchste Zeit für die Wohnkosmetikerin Conni Köpp Ordnung in dieses Chaos zu bringen. Das größte Problem der Familie: es fehlt Struktur.
Die jüngste Tochter schläft im Ehebett der Eltern und der Sohn im Arbeitszimmer des Vaters. Privatssphäre - Fehlanzeige. Niemand fühlt sich wohl und alle sind ständig genervt. Haus und Garten sind komplett zugestellt mit alten Möbeln und allerlei Krimskrams und sogar das verwunschene Gartenhäuschen ist bis an die Decke voll.
Doch Conni hat eine Lösung: die im Chaos verborgenen Schätze werden auf dem Flohmarkt verkauft. Und die ganze Familie lernt, Räume sinnvoll zu nutzen und aufzuteilen.
30 Minuten Deutschland begleitet Constanze Köpp auf ihrer neuesten Mission Chaos war gestern. Neues Glück in alten Wänden.
Sendetermin am 05.09.2011 um 23:30 Uhr bei RTL.

Filet Film GmbH
Christian Angeli
Kreuzbergstr. 30

www.filetfilm.de
info@filetfilm.de

Pressekontakt:
LD Media
Lutz Deckwerth
Vetschauer Allee 20
info@ldmedia.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lutz Deckwerth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1504 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Filet Film GmbH