Simultan-Schach für einen guten Zweck mit dem internationalen Schach-Großmeister Dr. Helmut Pfleger

Von Das Hunger Projekt e.V.

Eine Veranstaltung für das Hunger Projekt e.V.

Simultan?Schach für einen guten Zweck mit dem internationalen Schach-Großmeister Dr. Helmut Pfleger
Thumb Unter dem Motto Schachmatt dem chronischen Hunger bzw. chess4hunger wird der Großmeister (GM) Dr. Pfleger am 9. Oktober in München zugunsten des Hunger Projekts e.V. gleichzeitig gegen interessierte Schachspieler antreten. Beginn ist um 14.00 Uhr im Pelkoven-Schlössl, direkt an der U3 St.-Martins-Platz. Teilnehmen können ca. 20 Schachspieler aus nah und fern. Das Startgeld ist frei wählbar. Da der Gesamterlös der Nichtregierungsorganisation "Das Hunger Projekt e.V." zugute kommt, ist der Mindestbetrag 15 Euro. Für Interessenten ist GM Dr. Pfleger gerne bereit, einen Vortrag am Demonstrationsbrett zu halten. Die Schachunion München stellt dankenswerterweise ihre Räumlichkeiten und das Spielmaterial kostenlos zur Verfügung. Gäste und Zuschauer sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei. Für kalte und warme Getränke sowie Kuchen ist gesorgt. Eine Anmeldung ist erwünscht, aber nicht nötig. Weitere Informationen gibt es unter: www.das-hunger-projekt.de Das Hunger Projekt e.V. Maria Baum Holzstrasse 30 80469 München mbm@das-hunger-projekt.de (+49) 89 2000 347 70 http://www.das-hunger-projekt.de