Rumatek GmbH Schranken, Poller, Absperrtechnik |

Sparen im September: 10 Prozent Rabatt auf alle Schranken, Schrankenanlagen und Zubehör bei Rumatek

Die Rumatek GmbH aus dem Rhein-Main-Gebiet fertigt, verkauft und montiert Automatikschranken und Schranken-Anlagen für Kunden in ganz Deutschland

Die Rumatek GmbH - Schranken, Poller, Absperrtechnik gewährt 10 Prozent Rabatt im September 2011 auf alle Schranken, Schrankenanlagen und Zubehör für Schranken. Kunden aus Industrie, Immobilienwirtschaft, Öffentlicher Hand und Gewerbe können so deutlich sparen. Für eine zuverlässige und schnelle Schranken Montage bürgen 15 Jahre Erfahrung des Unternehmens aus Rhein-Main mit über 1500 in Betrieb genommenen Schranken- und Absperranlagen.

Groß-Zimmern / Frankfurt, 1. September 2011 - Herbstaktion bei Rumatek: Der Spezialanbieter für Schranken, Poller und Absperrtechnik gewährt exklusiv im September 2011 einen Preisnachlass von 10 Prozent auf alle Schranken, Schrankenanlagen und Zubehör für Schranken wie Bediensäulen, Kassenautomaten, Schranken-Transponder, Signalanlagen oder Sperrgitter. Der Rabatt gilt für alle Bestellungen, die bis zum 30. September 2011 eingehen.

Die Kunden der Rumatek GmbH, z.B. aus Industrie, Bau, Immobilienwirtschaft, Öffentlicher Hand und Gewerbe, können so bei der Neuinstallation oder Umrüstung von automatischen Schranken und Schrankenanlagen deutlich sparen. Schnell sein, lohnt sich.

Die Rumatek GmbH aus Groß-Zimmern bietet seit 1994 Full-Service für Schranken, Schrankenanlagen, Poller, Automatikpoller und Absperrtechnik. Von der "klassischen Automatikschranke" für die Absperrung von Straßen und Zufahrten über mobile Schrankensysteme, z.B. im Baustelleneinsatz oder für Veranstaltungen, Schranken mit Wandmontage mittels Wandkonsole bis hin zur der Montage von Schrankensystemen ohne feste Stromversorgung, welche durch moderne Akkutechnik betrieben werden, erfüllt Rumatek auch spezielle Kundenwünsche für besondere Anforderungen.

Für eine zuverlässige und schnelle Montage bürgen 15 Jahre Erfahrung mit über 1500 in Betrieb genommenen Absperranlagen. Hochwertige Beratung vor der Montage von Schrankenanlagen sowie deren Wartung gewährleistet ein eigener bundesweiter Außendienst. Vormontage und Spezialanfertigungen erfolgen zentral auf dem Firmengelände im Rhein-Main-Gebiet, wo auch ein eigenes Testgelände für Neu-Entwicklungen und Tests unter Dauerbelastung für neue Schrankensysteme bereit steht.

Umfangreiche Informationen zum Angebot der Rumatek GmbH finden Interessenten auf den Internetseiten des Unternehmens. Videos, Fotos und Detaildarstellungen verdeutlichen die Funktionsweise der einzelnen Schranken-Modelle, ergänzt durch eine große Auswahl an Referenzprojekten nach Postleitzahlbereichen sortiert.

Weitere Informationen im Internet:

Tag-It: Herbstkation Schranken, Rabatt Schrankenanlagen, Hersteller Schranken, Automatikschranken, manuelle Schranke, Gasdruckschranke, Gatterschranke, horizontale Drehschranke, gebrauchte Schranken, Schranken Verkauf, Schranken Verleih, Schrankenanlage Verkauf, Montage, Wartung, Schranken Deutschland, Schranken Frankfurt, Schranke Rhein-Main, Schranken Hannover, Schranken Köln, Schranke München

Quelle:

Rumatek GmbH Schranken, Poller, Absperrtechnik
Rainer Rupp
Lebrechtstr. 145
64846 Groß-Zimmern

presse@rumatek.de

Pressekontakt:
formativ.net oHG - Webdesign, Online-Marketing, PR
Holger Rückert
Kennedyallee 93
presse@formativ.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Rückert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 3052 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Rumatek GmbH Schranken, Poller, Absperrtechnik

Weitere Pressemitteilungen von Rumatek GmbH Schranken, Poller, Absperrtechnik lesen:

Rumatek GmbH Schranken, Poller, Absperrtechnik | 05.09.2011

Neue automatische Schranke in edler Optik: VS.700 Automatikschranke der Fa. Rumatek ab sofort erhältlich

Groß-Zimmern / Frankfurt, 5. September 2011 - Die Rumatek GmbH, Spezialanbieter für Schranken, Poller und Absperrtechnik bietet ab sofort mit der VS.700 Automatikschranke ein neues Schrankenmodell an, das auch ganz spezielle Anforderungen an Optik ...
Rumatek GmbH Schranken, Poller, Absperrtechnik | 10.08.2011

Rumatek montiert Schranken-Anlage für Getränkegroßhandel Schallenberg in Bonn

Groß-Zimmern / Frankfurt, 10. August 2011 - Die Rumatek GmbH, Schranken, Poller, Absperrtechnik montiert zwei neue automatische Schranken auf dem Betriebsgelände der Firma Schallenberg Getränke GmbH & Co. KG in Bonn-Buschdorf. Die beiden neuen Sch...
Rumatek GmbH Schranken, Poller, Absperrtechnik | 02.08.2011