iTouch-Magazine startet neues Online-Videoportal

Von iTouch-Magazine

Ab sofort gibt es das neue Videoportal iTouch-Magazine.TV

Für Fans von Smartphones, Tablet Computern und Technik. Alle Technik Freaks können selbst Filme in das brandneuen Videoportal hochladen und so andere von einem Modell überzeugen oder davon abraten. Der technische Fortschritt in den Bereichen Smartphone und Tablet PC steht nicht still und mit iTouch-Magazine bleiben Sie immer am Ball.
Thumb Für Fans von Smartphones, Tablet Computern und Technik im Allgemeinen ist das Portal iTouch Magazine, erreichbar unter www.itouch-magazine.eu die beste Quelle für Neuigkeiten, Gerüchte und Fakten rund um Hardware und Software und Technik (http://www.itouch-magazine.eu/), professionell aufbereitet von unserer fachkundigen Redaktion. Sei es die Vorstellung neuer Hardware durch bekannte Firmen oder die Veröffentlichung einer bahnbrechenden App Software durch einen noch unbekannten Entwickler, mit dem iTouch Magazine ist man immer informiert, ganz nach unserem Motto: "Von Technik Freaks für Technik Freaks." Über ein neues Hardware oder Software Produkt zu lesen, ist gut, es zu sehen ist jedoch noch besser. Deshalb freuen wir uns, dass wir mit unserem kürzlich eingeführten Videoportal www.itouch-magazine.tv unsere Besucher jetzt noch besser über alle Neuigkeiten auf dem Hardware und Software Markt informieren können. Im Videoportal präsentieren wir alle relevanten Videos zu den Themen Smartphones, Tablet Computer, Apps und digitalem Lifestyle. In verschiedenen Kategorien können sich die Nutzer genau die gewünschten Videos aussuchen. Da es immer wieder Clips gibt, die man sich gerne öfter anschaut, weil die darin vorgestellte Hardware oder Software schlicht zu vielversprechend aussieht und man die Veröffentlichung kaum erwarten kann, gibt es in unserem Videoportal die Möglichkeit, Favoriten in einer persönlichen Playlist zu speichern. Fans einer bestimmten Firma oder Marke können spezielle Videoportal Channels wählen, in denen nur relevante Clips zu der Technik präsentiert werden, die sie auch wirklich interessieren. Betreut wird das Videoportal von einer fachkundigen Redaktion, deren Mitglieder genauso Fans von Hardware, Software und Technik sind wie unsere Besucher. Wenn Benutzer auf themenrelevante Videoclips stoßen, die noch nicht auf unserem Videoportal veröffentlicht wurden, so können sie diese selbst bei itouch-magazine.tv hochladen. Zu diesem Zweck ist eine kurze und kostenfreie Registrierung nötig. Ist dies geschehen, können Videos unabhängig vom verwendeten Format hochgeladen und anschließend mit Freunden und Familie geteilt werden. Um unseren Qualitätsanspruch zu wahren, geschieht die Freischaltung der hochgeladenen Clips jedoch erst nach Prüfung durch unsere Redaktion. Ganz gleich für welche Art von Technik, Hardware und Software man sich begeistert, beim Videoportal (http://www.itouch-magazine.tv/) des iTouch Magazines finden Fans alle Informationen und Neuigkeiten aus der faszinierenden Welt der Smartphones und Tablet Computer. Firmenkontakt iTouch-Magazine Sotirios Marinis Ilioupoli ?? 32824 56402 Thessaloniki Griecheland E-Mail: info@itouch-magazine.eu Homepage: http://www.itouch-magazine.tv Telefon: +30 6985 782521 Pressekontakt iTouch-Magazine Sotirios Marinis Ilioupoli ?? 32824 56402 Thessaloniki Griecheland E-Mail: info@itouch-magazine.eu Homepage: http://www.itouch-magazine.eu Telefon: +30 6985 782521