PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mehr Chancen für die Jugend, mehr Service für die Kunden: Kölner Reisevermittler ANIMOD begrüßt seine erste Auszubildende zur "Servicefachkraft Dialogmarketing"


Von ANIMOD GmbH

(ddp direct) Köln, 1. September 2011 ANIMOD, der Kölner Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, beschäftigt seit heute seine erste Auszubildende zur Servicefachkraft Dialogmarketing. Durch die Zurverfügungstellung des Ausbildungsplatzes eröffnet ANIMOD jungen Menschen die Chance, sich als Fachkraft in einem innovativen und aufstrebenden Bereich zu spezialisieren. Gleichzeitig sichert der Reisevermittler die Qualität der eigenen Kundenbetreuung. Denn der 2006 eingeführte Lehrberuf ...
Thumb (ddp direct) Köln, 1. September 2011 ANIMOD, der Kölner Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, beschäftigt seit heute seine erste Auszubildende zur Servicefachkraft Dialogmarketing. Durch die Zurverfügungstellung des Ausbildungsplatzes eröffnet ANIMOD jungen Menschen die Chance, sich als Fachkraft in einem innovativen und aufstrebenden Bereich zu spezialisieren. Gleichzeitig sichert der Reisevermittler die Qualität der eigenen Kundenbetreuung. Denn der 2006 eingeführte Lehrberuf fokussiert unter anderem auf kompetente und freundliche Kundenbetreuung sowie Datenschutz und Datensicherheit. Als E-Commerce Unternehmen sind wir hinsichtlich unseres Unternehmenssitzes flexibel, haben uns aber bewusst für Köln entschieden. Daher ist es uns auch ein großes Anliegen, unseren Wahl-Wirtschaftsstandort zu unterstützen, sagt Ira Hielscher, Eigentümerin und Geschäftsführerin der ANIMOD GmbH. Dazu gehört vor allem, dass wir Verantwortung für unsere Jugend übernehmen und ihr Chancen auf Aus- und Weiterbildung eröffnen. Seit Juli 2011 ist die ANIMOD GmbH als Ausbildungsunternehmen von der IHK Köln zertifiziert. Bei ANIMOD wird die neue Servicefachkraft Dialogmarketing als Teil des Support-Teams Kunden bei Bestellungen, Fragen oder Reklamationen zur Seite stehen. Die Schulung von Kommunikations- und Konfliktfähigkeiten sind wichtige Bestandteile der Ausbildung. Als innovativer Dienstleistungsbetrieb ist es uns nicht nur ein Anliegen, zukunftsorientierte Lehrberufe zu fördern. Wir verbessern durch den Einsatz von Fachkräften auch unseren Service am Kunden. Und dieser steht bei uns an erster Stelle, so Ira Hielscher. Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/cvj3et Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/unternehmen/mehr-chancen-fuer-die-jugend-mehr-service-fuer-die-kunden-koelner-reisevermittler-animod-begruesst-seine-erste-auszubildende-zur-servicefachkraft-dialogmarketing-53300 Firmenkontakt ANIMOD GmbH Irina Bernert Luxemburger Str. -136 124 50939 Köln - E-Mail: irina.bernert@animod.de Homepage: www.animod.de Telefon: +49 (0)221 99 87 460-46 Pressekontakt ANIMOD GmbH Irina Bernert Luxemburger Str. -136 124 50939 Köln - E-Mail: irina.bernert@animod.de Homepage: Telefon: +49 (0)221 99 87 460-46


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Irina Bernert">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Irina Bernert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2333 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!