Artvera GmbH & Co. KG |

"Gnüss dis Bild!" - Genieße dein Bild jetzt auch mit Bilderrahmen von AllesRahmen in der Schweiz

Mit allesrahmen.ch startet der erste Bilderrahmen-Shop der Artvera GmbH & Co. KG exklusiv für die Schweiz. Die Bestellung erfolgt bequem in Schweizer Franken, auch eine eigene Service-Nummer für die Schweiz wurde eingerichtet.

AllesRahmen gibt es ab sofort auch für die Schweiz. Kunden können im neuen Shop Bilderrahmen online aus der Schweiz bestellen.

Ab sofort haben Eidgenossen die Möglichkeit, Bilderrahmen in enormer Auswahl online zu bestellen. Unter AllesRahmen.ch startet die Berliner Artvera GmbH & Co. KG einen neuen Bilderrahmen-Shop exklusiv für die Schweiz. Mit der Eröffnung des neuen Online-Geschäfts erweitert artvera sein Geschäftsfeld erstmals auf ein weiteres Land in Europa. Wer das Konzept von AllesRahmen kennt, darf auch vom Schweizer Pendant einiges erwarten.

Die Artvera GmbH & Co. KG gehört mit ihrem Online-Shop Allesrahmen.de zu den Miterfindern des Online-Handels mit Bilderrahmen. Seit nun mehr fast einem Jahrzehnt ist der Shop der Berliner eine feste Anlaufstelle für Rahmenliebhaber, Privat- und auch Geschäftskunden. Mittlerweile ist artvera mit einem Angebot von über 180.000 Bilderrahmen und jetzt insgesamt 21 Online-Shops einer der größten Anbieter für Bilderrahmen im deutschsprachigen Internet. Bereits seit mehreren Jahren erreichen die Betreiber von AllesRahmen.de zahlreiche Anfragen aus der Schweiz, ob es nicht möglich wäre, Bilderrahmen in die Alpen liefern zu können. Doch leider konnten Schweizer Kunden von diesem breiten Sortiment bisher nicht profitieren, da sie weder zum Inland noch zum EU-Gebiet gehören und damit bei der Lieferung entsprechende Prozeduren verbunden waren. Mit dem neuen Shop unter AllesRahmen.ch wird nun der Standardprozess "Schweiz" bei artvera eingeführt, der die Abwicklung erheblich erleichtert.

Nach ausreichender Planung startet nun mit www.AllesRahmen.ch der erste Online-Shop der Artvera GmbH speziell für die Schweizer Kunden. In dem neuen Schweizer Bilderrahmen-Shop finden Kunden das komplette Spektrum eines modernen Bilderrahmen-Geschäfts: günstige Alu-, Holz-, und Kunststoffrahmen, Barockrahmen, Fotorahmen und Passepartouts runden das Angebot ab. Zunächst wurde das Angebot von MIRA online gestellt, in Kürze folgen weitere Marken. Über die Marke MIRA profitieren die Schweizer bereits über exklusive Produktinnovationen aus der Feder von artvera, wie z.B. den Spezialrahmen für Puzzle, die Unibox, die aus fast jedem Holzrahmen einen Objektrahmen macht und auch den Trikotrahmen aus Holz.

Der Schweizer Kunde bestellt und bezahlt in seiner heimischen Währung Schweizer Franken. Ein Schweizer Konto steht für Überweisungen zur Verfügung. Und es wurde sogar eigens eine Schweiz-Hotline zum Baseler Ortstarif eingerichtet.

Die Lieferung erfolgt zu Pauschalkosten, egal wie viel bestellt und wie groß die Rahmen sind. Die Lieferpauschale beinhaltet den Versand und die Zollabfertigung.

Nach den weit überdurchschnittlich erfolgreichen letzten Jahren auf dem deutschen Markt, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis sich AllesRahmen.ch ebenso innovativ auf dem Schweizer Online-Markt durchsetzen wird. Für die Schweiz gilt nun das Motto der Betreiber: Gnüss dis Bild!

Artvera GmbH & Co. KG
Detlef Winkelewski
Kantstraße 116
info@allesrahmen.ch
+41 (0) 61/ 5880136

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Detlef Winkelewski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 395 Wörter, 2992 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Artvera GmbH & Co. KG

Weitere Pressemitteilungen von Artvera GmbH & Co. KG lesen:

Artvera GmbH & Co. KG | 21.12.2010

Rabatt-Aktion zum Jahreswechsel: AllesRahmen mit Volldampf ins Neue Jahr

Gewöhnliche Rabatte sind meist auf einzelne Produktgruppen oder Artikel beschränkt. Beim Online-Versand AllesRahmen.de geht man noch weiter, denn die Rabatt-Aktion gilt für das gesamte Sortiment des Shops, wo insgesamt über 125.000 Bilderrahmen-P...
artvera GmbH & Co. KG | 24.11.2010

Bilder kunstvoll in Szene gesetzt mit Rahmen von McRahmen.de

Bilder richtig in Szene zu setzen, das gelingt vor allem mit dem richtigen Bilderrahmen, der die Wirkung des Bildes unterstreichen oder die richtigen Aspekte eines Gesamtkunstwerkes betonen kann. Bei www.McRahmen.de/Bilderrahmen-Hersteller findet ...
Artvera GmbH & Co. KG | 26.10.2010