info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SCHEELEN AG |

SCHEELEN AG ist "Top Consultant 2011"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Beste Managementberater für den deutschen Mittelstand ausgezeichnet


Die Scheelen AG ist mit dem Prädikat ?Top Consultant 2011? in der Kategorie Managementberatung ausgezeichnet worden. Damit zählt die Unternehmensberatung aus Waldshut-Tiengen zu den besten Beratern für den Mittelstand in Deutschland. Unter der Mentorenschaft von Hans Eichel werden mit dem renommierten Gütesiegel jene Beratungsunternehmen geehrt, die besonders professionelle, kundenorientierte und auf die speziellen Bedürfnisse des Mittelstandes ausgerichtete Beraterleistungen erbringen.

Köln, 01.09.2011 - Die Scheelen AG ist mit dem Prädikat "Top Consultant 2011" in der Kategorie Managementberatung ausgezeichnet worden. Damit zählt die Unternehmensberatung aus Waldshut-Tiengen zu den besten Beratern für den Mittelstand in Deutschland. Unter der Mentorenschaft von Hans Eichel werden mit dem renommierten Gütesiegel jene Beratungsunternehmen geehrt, die besonders professionelle, kundenorientierte und auf die speziellen Bedürfnisse des Mittelstandes ausgerichtete Beraterleistungen erbringen.

Sehr gute Kundenbewertungen
Das Rating der Consultinganbieter beruht auf einem wissenschaftlich fundierten Verfahren, bei welchem die Zufriedenheit der Kunden sowie die von den Kunden empfundene Professionalität des Beraters bewertet werden. Insbesondere in den Kategorien "Kommunizierte Zufriedenheit", "Kundenbindung" und "Weiterempfehlung" sticht die Scheelen AG mit sehr guten Bewertungen hervor. "Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung. Sie zeigt, wie sehr unsere Kunden von unseren besonderen Leistungen, unserem beraterischen Know-how und den effizienten Strategien profitieren. Letztlich haben unsere Kunden uns durch ihr Urteil mit ausgezeichnet - diese Ehre ist uns Verpflichtung für die Zukunft", sagt Frank M. Scheelen, Vorstandsvorsitzender der Scheelen AG.

Stetige Weiterentwicklung gehört zur Unternehmensphilosophie
Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und Leiter der Gesellschaft für Managementforschung, analysierte die eingereichten Unterlagen der Beratungsunternehmen. Der von ihm erstellte Benchmarking-Bericht liefert den ausgezeichneten Unternehmen die Möglichkeit, sich im Wettbewerb mit anderen Consultingfirmen zu vergleichen. "Das Benchmark zeigt, dass wir sehr gut aufgestellt sind. Darauf werden wir uns aber nicht ausruhen. Denn stetige Weiterentwicklung und Innovation gehören zu unserer Unternehmensphilosophie", so Scheelen.



SCHEELEN AG
Karin Wagner
Klettgaustraße 21
79761 Waldshut-Tiengen
07741/96 940

http://www.scheelen-institut.de
info@scheelen-institut.de


Pressekontakt:
text-ur text- und relations agentur Dr. Christiane Gierke
Petra Walther
Schanzenstraße 23
51063 Köln
redaktion@text-ur.de
0221/95 64 90 570
http://www.text-ur.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Petra Walther, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2265 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SCHEELEN AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SCHEELEN AG lesen:

SCHEELEN AG | 27.05.2016

"Alle Unternehmen müssen jetzt handeln!"

Waldshut-Tiengen, 25.05.2016 - Seit mehr als zwei Jahren sind alle Unternehmen ab einem Mitarbeiter laut dem Arbeitsschutzgesetz verpflichtet, psychologische Gefährdungsbeurteilungen aller Mitarbeiter durchzuführen und zu dokumentieren, - doch noch...
SCHEELEN AG | 30.03.2016

RELIEF Stressprävention by Scheelen mit Innovationspreis-IT ausgezeichnet

Waldshut-Tiengen, 30.03.2016 - Das Tool RELIEF Stressprävention by Scheelen® gehört zur Spitzengruppe des diesjährigen Innovationspreis-IT und erhält das Prädikat "Best of 2016". Die Initiative Mittelstand, die den Preis vergibt, hat das ganzh...
SCHEELEN AG | 07.06.2011

Kompetenzorientierte Unternehmensentwicklung

Waldshut-Tiengen, 07.06.2011 - Die Kompetenzen seiner Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital jedes Unternehmens. Liegen sie brach oder werden sie falsch eingesetzt, kann das für Unternehmen auf lange Sicht Existenz bedrohend sein. In seinem neuen B...