www.andalusier.de: Internetforum mit neuem Besitzer

Von Andalusier.de

"Caballos Andaluzes en Alemania": Andalusier sind in Deutschland sehr beliebt

Wo finden die Lehrgänge und die Turniere für die Barockpferde statt? Wo gibt es das Zubehör, speziell für spanische Pferde zu kaufen?
Thumb Das Internetforum www.andalusier.de stellt alles Wissenswerte über die spanische Pferderasse ins Netz. Angefangen bei der Geschichte, über aktuelle Themen bis hin zu den Veranstaltungsnews gibt die Seite einen umfassenden Überblick auf die Andalusierszene in Deutschland. Patrick Thoma hat sie gekauft und wird sie so weiterführen, wie die Nutzer es gewöhnt sind. Unterstützt wird er dabei von der Mehrklicks GmbH in Freystadt. Die Internetspezialisten haben bereits Erfahrung mit einigen Webpräsenzen über spanische Pferde. Sie sind elegant, edel und sie haben die Veranlagung zur hohen Kunst der Dressur im Blut wie keine andere Pferderasse. Die Zucht der Andalusier ist in Spanien seit Jahrhunderten eine große Passion, fest verbunden mit dem Stierkampf. Die kompakten Pferde mit dem stolzen Schritt und der langen, gelockten Mähne wurden ursprünglich für die Torreros gezüchtet. Inzwischen sind die Pferde auch in Deutschland sehr beliebt, denn immer mehr Reiter schätzen die unkomplizierte Art und die herrlichen Gänge der Spanier. Die Internetseite www.Andalusier.de erklärt die Geschichte und die Merkmale der Andalusier sowie alle spanischen Begriffe von "A" wie "A la brida" bis "Z" wie "Zamorano". Zum Einlesen in das Thema gibt es hier Buchtipps, aber auch Reisen nach Andalusien gehören zum umfassenden Angebot der Website. Wer sich aber nicht nur allgemein informieren möchte, sondern auch wissen will wo es Andalusier in seiner Nähe gibt, der findet Vereine, Deckhengste, Züchter und Verkaufspferde in ganz Deutschland. Andalusier.de Hardy Stimmer Hövelmannstr. 16 45886 Gelsenkirchen support@andalusier.de 0209 - 8805333 http://www.andalusier.de