AnnJoy |

AnnJoy Aktion für Gastgeberinnen im September

Lassen Sie sich durch den verregneten Sommer nicht die Laune verderben und starten Sie in einen verführerischen Herbst. Der September wird noch einmal so richtig heiß mit den Dessous und Toys von AnnJoy. Denn: AnnJoy-Homeparty startet im September eine be

Aktionszeitraum vom 09. September bis 30. September 2011

Um in den Genuss der Rabattaktion im September zu kommen, laden Sie Ihre Freundinnen vom 09. bis 30. September zu sich nach Hause ein. Dort genießen Sie die Vorteile einer Homeparty bei ausgelassener Atmosphäre und schonen gleichzeitig den Geldbeutel. Bei dem sinnlichen Sortiment von AnnJoy wird es Ihnen nicht schwer fallen, Ihr persönliches Highlight zu finden. Die Vielfalt an Dessous, die ausgezeichnete Qualität der Produkte und die fairen Preise werden Sie und Ihre Partygäste begeistern.

Punkten Sie im Aktionszeitraum gleich doppelt

Als Gastgeberin einer AnnJoy-Homeparty können Sie sich wie gewohnt für 10% des Partyumsatzes kostenlos Produkte aus dem gesamten Sortiment aussuchen. Zusätzlich erhalten Sie als Gastgeberin 50% Rabatt auf die ersten 100 EUR Ihres Einkaufs, der über den Gastgeberbonus hinausgeht. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie eine Dessousparty oder eine Dessous- und Dildoparty ausrichten möchten. In jedem Fall haben Sie keine Verpflichtung zum Kauf und 14 Tage volles Umtausch- und Rückgaberecht auf alle Bestellungen.

Mehr Infos zu Dessous- und Dildopartys, zur Buchung von Beraterinnen und zum AnnJoy-Angebot gibt es unter http://www.ann-joy.de.

AnnJoy
Manuela Wirth
Nimrodstr. 10
presse@ann-joy.de
+49(0)911-766 388 -0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Manuela Wirth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1406 Zeichen. Als Spam melden