PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

E-Learning für Experten und Berater


Von time4you GmbH

-Workshops und Events von time4you im September 2011

-Workshops und Events von time4you im September 2011 Karlsruhe, 1. September 2011: Vom schnellen Einstieg bis zur High-End-Lösung gibt es viele Möglichkeiten für Unternehmen und Verwaltungen sich dem Thema E-Learning zu nähern. ...
Thumb Karlsruhe, 1. September 2011: Vom schnellen Einstieg bis zur High-End-Lösung gibt es viele Möglichkeiten für Unternehmen und Verwaltungen sich dem Thema E-Learning zu nähern. Die Karlsruher time4you startet in den September mit zahlreichen Events und Veranstaltungen, die sowohl Einsteigern als auch Experten das nötige Know-how vermitteln. Einstieg ins E-Learning. Mit diesem Ansatz wird am 8. September eine Livesession der time4you GmbH mit dem Überblick über relevante Tools den theoretischen Einstieg ins E-Learning Projektmanagement ermöglichen. Referent ist Axel Wolpert, Sales/Consulting bei time4you. Nach der Anmeldung zu den Livesessions über events@time4you.de werden individuelle Logins für den Webzugang generiert, die Teilnehmerzahl ist auf 25 begrenzt. Journalisten können sich über press@time4you.de akkreditieren. Corporate Learning? Am 9. und 10. September findet das erste BarCamp für Trainings-, Kompetenz- und Personalentwicklungs-Profis aus Unternehmen aufgrund der Initiative des Arbeitgeberverbands HESSENMETALL statt. Durch das Voneinander-Lernen der Praktiker des Corporate Learnings soll die Weiterentwicklung von Kompetenzen in den Unternehmen gefördert werden. Time4you unterstützt als Sponsor die Veranstaltung. Das Barcamp richtet sich an Trainer, Trainings-Verantwortliche, Personal-Entwickler und Führungskräfte. Infos. http://colearncamp.hessenmetall.de E-Learning und Wissensmanagement: Auf der Zukunft Personal 2011 wird die time4you in Köln auf der dreitägigen Konferenz Professional Learning Europe Conference (PLE) verschiedene Praxisbeiträge liefern. So gibt es mit Axel Wolpert, time4you GmbH und Dr. Manuel Jans, vom BV Online-Bildung, am 21. September von 9.30-12.30 Uhr den Workshop III: E-Learning für Einsteiger: Getting started! Am 22. September moderieren Beate Bruns, Geschäftsführung time4you GmbH, und Dr. Werner Kohn, VIWIS GmbH, von 9.30-12.30 Uhr den Best-Practice-Track V: Integrierte Lernszenarien. Dort werden unter anderem Erfolgsgeschichten aus dem Bereich E-Learning und Blended Learning vorgestellt. Ute Scheffer, Sales Director time4you GmbH, referiert am 21. September von 10.30-11.00 Uhr zum Thema: Marktplatz Lernen - Social Media, Mobile Learning und integrierte Prozesse als Treiber für den Wandel in der Weiterbildung. TERMINDATEN: 21./22. September 2011. Infos zu den Vorträgen über events@time4you.de , Tel. 49-(0)721-83016-0. THEMENRECHERCHE: Journalistenanfragen, Fallstudien/Checklisten, Branchenfokus E-Learning und Expertenstatements vor Ort werden über press@time4you.de gerne bereitgestellt und organisiert. Unternehmensprofil time4you GmbH Die time4you GmbH communication & learning gehört im deutschsprachigen Raum (Dtl/A/CH) zu den führenden Anbietern von Software und Dienstleistungen für Personal-, Informations- und Trainingsmanagement.Weitere Infos: www.time4you.de PRESSEKONTAKT, Interviews und Bildmaterial über: press@time4you.de, Tel. 030-20188565 time4you GmbH Claudia Burkhardt Maximilianstr. 4 76133 Karlsruhe 49 (0)721 / 83 01 60 www.time4you.de press@time4you.de Pressekontakt: time4you Claudia Burkhardt Maximilianstr. 4 76133 Karlsruhe press@time4you.de 030-20188565 http://www.time4you.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Burkhardt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 374 Wörter, 3258 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!