VÖB-Service auf der EXPO REAL 2011

Von VÖB-Service GmbH

Produkte und Dienstleistungen rund um die Immobilie präsentiert die VÖB-Service GmbH auf der EXPO REAL in München.

Die VÖB-Service GmbH präsentiert ihre Produkte und Dienstleistungen rund um die Immobilienwirtschaft auf der EXPO REAL in München.
Thumb Zu den Themenbereichen "Immobilienbewertung" und "Seminare für Banken und die Immobilienwirtschaft" bringt Sie die VÖB-Service GmbH auf der EXPO REAL in München auf den neuesten Stand. Bereits zum sechsten Mal wird sich die VÖB-Service GmbH gemeinsam mit Ihren Partner und dem Bundesverband Öffentlicher Banken Deutschlands (VÖB) als Aussteller auf der EXPO REAL präsentieren. Die internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien stellt vom 4. bis zum 6. Oktober 2011 die führenden branchen- und länderübergreifenden Projekte, Investitionen und Finanzierungen aus. Am Messestand C1.343 stehen Ihnen die Experten zu den Produkten und Dienstleistungen der VÖB-Service GmbH sowie zu aktuellen Branchenthemen zur Verfügung. Weitere Informationen, die Möglichkeit einer Online-Terminreservierung sowie eine Übersicht über die Standevents finden Sie auf http://www.voeb-service.de/exporeal. VÖB-Service GmbH Thilo Torkler Godesberger Allee 88 53175 Bonn thilo.torkler@voeb-service.de +49 228 8192-144 http://www.voeb-service.de