info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
deutsche journalisten dienste GmbH |

Erfolgreicher Vertrieb: djd freuen sich über den 500sten Kunden in diesem Jahr

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Der Bedarf an Online-Kommunikation wächst stetig


Die deutschen journalisten dienste haben ihren 500sten Kunden schon im August gewonnen. So früh im Jahr ist das in der Vergangenheit noch nie gelungen.

Reichenberg, im September 2011. Noch nie hatten die deutschen journalisten dienste (djd) schon im August eines Jahres 500 Kunden an Bord - das entspricht einer Steigerung um 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Als aktueller Jubiläumskunde darf sich die Darmstädter Kommunikationsagentur "Profilwerkstatt" fühlen, Tage zuvor hatten bereits Unilever, Bayer Vital, die Deutsche Energie Agentur, Villeroy & Boch sowie die Kneipp Werke Aufträge eingereicht. Sie alle nutzen die djd Dienstleistungen, um eine möglichst große Zahl von Verbrauchern über die Vorzüge ihrer Produkte und Dienstleistungen zu informieren, sei es klassisch über die Printmedien oder - stark zunehmend - online über das Netzwerk des djd-eigenen Verbraucherportals Ratgeberzentrale.de. Der auf B2C-Kunden spezialisierte Pressedienst verfügt über eine dezentral strukturierte Vertriebsmannschaft, deren 20 Mitglieder nicht nur neue Kunden akquirieren, sondern sie auch in Fragen einer zeitgemäßen Medienarbeit beratend unterstützen.

"Besonders stark wächst der Bedarf an bezahlbarer und wirksamer Online-PR. Das Thema Social Media verunsichert viele Unternehmen. Dabei gibt es für sie viele andere Möglichkeiten, ihre potenziellen Kunden erfolgreich übers Web zu erreichen", erläutert djd Geschäftsführer Uwe Still.

Für sein eigenes Unternehmen geht er davon aus, bis Jahresende die bisherige Bestmarke von 600 Kunden toppen zu können. "Allem neuerlichen Krisengerede zum Trotz scheint die Bereitschaft in Wirtschaft, Verbänden und Organisationen weiterhin groß zu sein, in Kommunikation zu investieren", glaubt Still. Er sieht die Wachstumschancen seines Unternehmens besonders in den Branchen Geld und Vorsorge, Bauen und Wohnen, Tourismus sowie im Gesundheitswesen.

Weitere Informationen unter: http://www.djd.de
Kontakt:
Jens Guder
Tel. 0931/60099-19 - Fax /60099-44
E-Mail guder@djd.de



deutsche journalisten dienste GmbH
Jens Guder
Bahnhofstr. 44
97234 Reichenberg
guder@djd.de
09316009919
http://www.djd.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Guder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2027 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von deutsche journalisten dienste GmbH lesen:

deutsche journalisten dienste GmbH | 18.07.2011

Unister und djd kooperieren: Strategische Partnerschaft mit Mehrwert

Reichenberg, im Juli 2011. Auf den ersten Blick wirkt die neue Partnerschaft der deutschen journalisten dienste (djd) und der Unister Holding wie der ungleiche Schulterschluss von David und Goliath: Hier der fast nur Kommunikationsprofis bekannte Pre...
deutsche journalisten dienste GmbH | 25.02.2011

Victorinox: Mit Pressearbeit gut abschneiden

Reichenberg, im Februar 2011. Victorinox (http://www.victorinox.ch), Hersteller der weltbekannten Schweizer Offiziersmesser, hat erneut die deutschen journalisten dienste (djd) mit der Pressearbeit für verschiedene seiner Produkte in Deutschland bea...
deutsche journalisten dienste GmbH | 24.02.2011

Whitepaper: Pressearbeit im Tourismus

Reichenberg, im Februar 2011. Wer nicht viel Geld in große Werbung stecken kann, hat im hart umkämpften Tourismusmarkt kaum Chancen, von potentiellen Gästen wahrgenommen zu werden. Zu viele Destinationen und Anbieter aus aller Herren Länder buhle...