A&O mit neuem Klassenfahrten-Katalog

Von A&O Hotels und Hostels

A&O HOTELS and HOSTELS mit neuem Klassenfahrten-Katalog
Thumb Ab sofort kann der neue Klassenfahrten-Katalog von A&O HOTELS and HOSTELS unter klassenfahrten@aohostels.com bestellt werden. "Dieser Katalog stellt unsere Häuser vor und gibt Programmtipps zu allen A&O-Standorten. So haben die Lehrkräfte die wichtigen Infos zu ihrer geplanten Klassenfahrt gleich auf einen Blick", sagt Oliver Winter, General Manager bei A&O HOTELS and HOSTELS. Als Sonderthemen enthält der Katalog Beiträge rund um Qualität und Sicherheit der A&O-Häuser, richtige Ernährung auf Klassenfahrten und den CO2-Wettbewerb, bei dem Schulklassen den CO2-Ausstoß ihrer Klassenfahrt ermitteln und Übernachtungen bei A&O gewinnen können. Außerdem stellt der Katalog die Online-Services der Hostelgruppe vor und gibt einen Ausblick auf das A&O Hamburg City Süd, das im Frühjahr 2012 eröffnet wird. Weitere Informationen zu A&O finden interessierte Leserinnen und Leser unter www.aohostels.com und unter Free Call 0800 - 222 67 14. A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG Oliver Winter Köpenicker Str. 126 10179 Berlin 030 80 947 0 www.aohostels.com oliver.winter@aohostels.com Pressekontakt: [know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh Dr. Astrid Nelke Sophie-Charlotten-Str. 103 14059 Berlin nelke@knowbodies.de 030 703 74 12 http://www.knowbodies.de