info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Goodman |

Goodman verstärkt sein Projektentwicklungsteam

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Mit Christof Prange und Lars Zimmermann erweitert der Logistikimmobilien-Experte Goodman aktuell sein Team. Die beiden bringen umfangreiche Erfahrungen im Bereich Logistikimmobilien mit und unterstützen Goodman in der Projektentwicklung und -akquise. ...

Mit Christof Prange und Lars Zimmermann erweitert der Logistikimmobilien-Experte Goodman aktuell sein Team. Die beiden bringen umfangreiche Erfahrungen im Bereich Logistikimmobilien mit und unterstützen Goodman in der Projektentwicklung und -akquise.

Christof Prange (34) ist der neue Senior Business Development Manager für Goodman. Er betreut die Projektentwicklung und -akquise für Norddeutschland. Der Diplom-Ingenieur und Immobilienökonom arbeitete zuletzt als Vertriebsleiter für die Ixocon GmbH und war davor fünf Jahre für die DB Services Immobilien GmbH tätig. "Der norddeutsche Logistikimmobilienmarkt ist sehr interessant. Mein Ziel ist es, auch in dieser Region die Stellung von Goodman als Marktführer im Bereich Entwicklung und Verwaltung von Logistikflächen weiter auszubauen", betont Christof Prange, der in einem Hamburger Vorort lebt und der Region sehr verbunden ist.

Als Business Development Manager startet Lars Zimmermann. Der gelernte Immobilienkaufmann arbeitete von 2006 bis 2010 für die Garbe Logistic AG und leitete hier das Büro für Nordrhein-Westfalen. Danach nahm der 31-Jährige eine längere Auszeit und arbeitete auf seiner Weltreise unter anderem mit Immobilienmaklern in Vancouver, Kanada, und Sydney, Australien. "Das hat mir viele neue Impulse für meine Arbeit gegeben. Bei Goodman wird Nordrhein-Westfalen ebenfalls ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit sein. Daneben bin ich auch bundesweit sowie in Österreich und in der Schweiz aktiv", erklärt Lars Zimmermann.

"Wir freuen uns, diese beiden engagierten und motivierten neuen Kollegen im Team zu begrüßen. Um künftig die anstehenden Projekte termingerecht zu realisieren, planen wir aktuell, noch weitere Mitarbeiter einzustellen", erläutert Andreas Fleischer, Country Manager Germany von Goodman. Neben dem Bereich Projektentwicklung und Technik sollen auch im Property Management neue Stellen besetzt werden.


Goodman
Andreas Fleischer
Peter-Müller-Straße 10
40468 Düsseldorf
0211-4998 0

www.goodman.com
info-de@goodman.com


Pressekontakt:
additiv pr
Juliane Kluge
Herzog-Adolf-Straße 3
56410 Montabaur
jk@additiv-pr.de
0 26 02-950 99 14
http://www.additiv-pr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Juliane Kluge, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2188 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Goodman


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Goodman lesen:

Goodman | 13.07.2011

Goodman: Richtfest für das neue Logistikzentrum von DB Schenker Logistics in Leipzig

Das neue Automotive-Logistikzentrum für DB Schenker Logistics in Leipzig nimmt Gestalt an. Heute feierten Vertreter von Goodman und DB Schenker Logistics, der Oberbürgermeister der Stadt Leipzig Burkhard Jung sowie weitere geladene Gäste aus Polit...