PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Goodman verstärkt sein Projektentwicklungsteam


Von Goodman

Mit Christof Prange und Lars Zimmermann erweitert der Logistikimmobilien-Experte Goodman aktuell sein Team. Die beiden bringen umfangreiche Erfahrungen im Bereich Logistikimmobilien mit und unterstützen Goodman in der Projektentwicklung und -akquise. ...
Thumb Mit Christof Prange und Lars Zimmermann erweitert der Logistikimmobilien-Experte Goodman aktuell sein Team. Die beiden bringen umfangreiche Erfahrungen im Bereich Logistikimmobilien mit und unterstützen Goodman in der Projektentwicklung und -akquise. Christof Prange (34) ist der neue Senior Business Development Manager für Goodman. Er betreut die Projektentwicklung und -akquise für Norddeutschland. Der Diplom-Ingenieur und Immobilienökonom arbeitete zuletzt als Vertriebsleiter für die Ixocon GmbH und war davor fünf Jahre für die DB Services Immobilien GmbH tätig. "Der norddeutsche Logistikimmobilienmarkt ist sehr interessant. Mein Ziel ist es, auch in dieser Region die Stellung von Goodman als Marktführer im Bereich Entwicklung und Verwaltung von Logistikflächen weiter auszubauen", betont Christof Prange, der in einem Hamburger Vorort lebt und der Region sehr verbunden ist. Als Business Development Manager startet Lars Zimmermann. Der gelernte Immobilienkaufmann arbeitete von 2006 bis 2010 für die Garbe Logistic AG und leitete hier das Büro für Nordrhein-Westfalen. Danach nahm der 31-Jährige eine längere Auszeit und arbeitete auf seiner Weltreise unter anderem mit Immobilienmaklern in Vancouver, Kanada, und Sydney, Australien. "Das hat mir viele neue Impulse für meine Arbeit gegeben. Bei Goodman wird Nordrhein-Westfalen ebenfalls ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit sein. Daneben bin ich auch bundesweit sowie in Österreich und in der Schweiz aktiv", erklärt Lars Zimmermann. "Wir freuen uns, diese beiden engagierten und motivierten neuen Kollegen im Team zu begrüßen. Um künftig die anstehenden Projekte termingerecht zu realisieren, planen wir aktuell, noch weitere Mitarbeiter einzustellen", erläutert Andreas Fleischer, Country Manager Germany von Goodman. Neben dem Bereich Projektentwicklung und Technik sollen auch im Property Management neue Stellen besetzt werden. Goodman Andreas Fleischer Peter-Müller-Straße 10 40468 Düsseldorf 0211-4998 0 www.goodman.com info-de@goodman.com Pressekontakt: additiv pr Juliane Kluge Herzog-Adolf-Straße 3 56410 Montabaur jk@additiv-pr.de 0 26 02-950 99 14 http://www.additiv-pr.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Juliane Kluge, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2188 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!