si-ri ag |

persönliche Geburtskarten, Dankeskarten und Einladungskarten im Shop vom Kartenbauer selber gestalten

Geburtskarten, Dankeskarten und Einladungskarten von unseren Designern kreiert und für Sie persönlich zusammengestelt.

Beschreibung des Angebotes von Geburtskarten, Dankeskarten und Einladungskarten im E-Shop vom Kartenbauer.

Wünschen Sie Geburtskarten, Dankeskarten (http://www.dankeskarten-dankeskarten.ch/) oder Einladungskarten (http://www.einladungskarten-einladungskarten.ch/) mit Ihren persönlichen Fotos?

Die Designer vom Kartenbauer kreieren Ihre Wunschkarten individuell auf Sie und Ihre Wünsche zugeschnitten. Durch professionelle Fotoprogramme bearbeiten wir alle angelieferten Geburtskarten, Dankeskarten und Einladungskarten, so dass Ihr Nachwuchs auf der Karte bestmöglich zur Geltung kommt.

Wir haben keine Standardkarten «ab der Stange», wo Sie nur noch Ihre unbearbeiteten Bilder in eine Vorlage einsetzen dürfen. Dadurch unterscheiden wir uns deutlich von anderen Kartenherstellern in grafischem Design, Qualität und Leistung für Geburtskarten, Dankeskarten und Einladungskarten. Alle Textelemente werden bei jeder Karte optimal an die Fotos angepasst.

Vergleichen lohnt sich. Verlassen Sie sich nicht auf billige Fertigprodukte. Nahezu jedes Bild muss für einen optimalen Druck für die Dankeskarten, Einladungskarten oder Geburtskarten überprüft, bearbeitet und retuschiert werden. Nur so haben Sie und Ihre Kartenempfänger Freude am fertigen Produkt. Wir holen aus Ihren Bildern für Geburtskarten, Dankeskarten und Einladungskarten das Optimum heraus!

si-ri ag
Daniel Gräub
Hofstrasse 4
8926 Kappel am Albis
info@si-ri-haftnotizen.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Gräub, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1516 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: si-ri ag

Weitere Pressemitteilungen von si-ri ag lesen:

si-ri ag | 02.09.2011

kartenbauer.ch - Der schönste E-Shop für Karten in der Schweiz

Wenn Sie Fotokarten oder Hochzeitskarten (http://www.hochzeitskarten-hochzeitskarten.ch/) suchen, sind sie beim Kartenbauer an der richtigen Adresse. Zu günstigen Preisen gibt es auch Einladungskarten (http://www.einladungskarten-einladungskarten...