info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GMC Global Management Consultants AG |

GMC AG - Marketingmassnahmen im Business Center

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Marketing ist ein Managementprozeß, bei dem es darum geht, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend zu befriedigen, so Rieta de Soet, Verwaltungsrätin der GMC AG in Zug. ...

Marketing ist ein Managementprozeß, bei dem es darum geht, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend zu befriedigen, so Rieta de Soet, Verwaltungsrätin der GMC AG in Zug. Marketing ist also eine Unternehmensphilosophie, eine Systematik, mit der Unternehmen gesteuert werden.

Die Marketinglehre unterscheidet folgende Absatzformen:

Betriebseigene Verkaufsorgane meint den Verkauf durch Sie persönlich, Verkauf durch Mitarbeiter, Verkauf auf Kundenanfrage.

Betriebsfremde Verkaufsorgane sind Business Center Agenturen, Makler evtl. Franchisegeber.

Preispolitik: Nicht wir alleine bestimmen den Preis unserer Dienstleistung sondern der Markt diktiert uns, welche Preise wir durchsetzen können. Regelmäßige Marktbeobachtungen sind die entscheidende Richtschnur für unsere Preispolitik. Fabian de Soet, Auslandsdirektor, führt weiter aus, dass nur Preise, die vom Markt akzeptiert werden, eine Basis für eine positive Geschäftsentwicklung sein können.

Unternehmensvision: Jeder Unternehmer/Unternehmerin muss eine Unternehmensvision entwickeln. Die Grundfrage muß lauten: "Wie sieht das Idealbild meines Unternehmens in Zukunft aus?"
Visionen appellieren mehr an das Herz und den Bauch der Menschen als an den Verstand, dennoch ist eine Vision auch immer eine Orientierungs- und Ordnungsfunktion.

Die Betriebswirtin Rieta de Soet ist überzeugt, dass in Zeiten knallharter Kostenkalkulation und unbarmherziger Controllings eine 100%ige Kostenübersicht wichtiger ist denn je. Die Kunden nutzen das Kostenmanagement im Business Center und zahlen nur für die Leistungen, die sie tatsächlich in Anspruch nehmen. Für Rieta de Soet ist klar, ein Vertrag mit einem Business Center ist eine ernst zu nehmende wirtschaftliche Alternative zu herkömmlichen Verwaltungsstrukturen.



GMC Global Management Consultants AG
Rieta Vanessa de Soet
Baarerstrasse 94
6300 Zug
0041 41 560 77 00

www.gmc-consultants.ch
info@gmc-consultants.ch


Pressekontakt:
IBS GmbH
Rieta Vanessa de Soet
Baarerstrasse 94
6300 Zug
pr@news-channel.ch
0041 41 560 36 00
http://www.desoet.ch


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rieta Vanessa de Soet, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2126 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GMC Global Management Consultants AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GMC Global Management Consultants AG lesen:

GMC Global Management Consultants AG | 02.12.2016

Das Ziel des Marketings

Im Marketing geht es darum, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend zu erfüllen, so Rieta Vanessa de Soet, Geschäftsführerin der GMC Global Management Consultants AG mit Sitz in Zug. Marketing stellt für jeden...
GMC Global Management Consultants AG | 29.11.2016

Unternehmensstandards

Im Allgemeinen ist das Wort "Standard", so Rieta Vanessa de Soet, Geschäftsführerin der GMC Global Management Consultants AG, folgendermaßen definiert: Ein Maßstab an Qualität Eine Basis für Gewicht, Ausmaß, Wert, Vergleich oder Bewertung Eine...
GMC Global Management Consultants AG | 07.11.2016

HTS Global AG Betriebsurlaub

Die Wintersaison im Kabelgeschäft ist derzeit im vollen Gange. Vor einigen Monaten wurde die HTS Global AG noch umstrukturiert und produziert nun noch zusätzliche Heizkabel, um ihren Kunden eine möglichst breite Produktpalette bieten zu können, d...