Live Onlinekongress "Mitarbeitermotivation - Vom Sinn bis zu dem Mäusen" - Kostenlose Teilnahme

Von ADM Coachingmedia GmbH

Live Onlinekongress zum Thema "Mitarbeitermotivation - Vom Sinn bis zu den Mäusen" mit 8 Top-Experten. Jetzt mit Gutscheincode kostenlos teilnehmen!
Thumb Am 12. September 2011 von 16:00 - 22:00 Uhr veranstaltet Business-trifft-Bildung.de den nächsten Live Onlinekongress zum Thema "Mitarbeitermotivation - Vom Sinn bis zu den Mäusen" mit 8 Top-Experten. Die 8 Top-Experten werden Ihnen Erfahrungsberichte, Praxistipps und Methodenimpulse zum Thema "Mitarbeitermotivation" liefern, damit Sie die nächsten Schritte sofort planen und umsetzen können. Moderiert wird die Veranstaltung von Ulrike Dolle, Initiatorin von Business-trifft-Bildung.de und Geschäftsführerin des ADM Instituts. Redner dieses Kongresses sind Andreas Dolle, Florian Langner, Petra Lehmann, Michael Letter, Hans-Rüdiger Munzke, Dr. Christoph Schönfelder, Dr. Karsten Schulte-Deußen und Thomas Staller. Moderiert wird die Veranstaltung von Ulrike Dolle, Initiatorin von Business-trifft-Bildung.de und Geschäftsführerin des ADM Instiuts. Leser können Sich mit diesem Gutscheincode 9oxgREjgd29c kostenlos auf http://www.business-trifft-bildung.de/anmeldung registrieren und teilnehmen. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.business-trifft-bildung.de/mitarbeitermotivation ADM Coachingmedia GmbH Andreas Dolle Kilianstr. 65 a 33098 Paderborn 05251-28897-188 www.adm-institut.de adolle@adm-institut.de Pressekontakt: Business-trifft-Bildung.de Andreas Dolle Kilianstr. 65 a 33098 Paderborn adolle@business-trifft-bildung.de 05251-28897-188 http://www.business-trifft-bildung.de