info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt) |

LokaleFirmenSuche.de: Die Kontakte und der Erfolg für das einzelne Unternehmen zählen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Kunden gewinnen und behalten


Die Geschwindigkeit und die Beweglichkeit, mit der über das Internet Kunden gewonnen werden können, ist phänomenal im Vergleich zu den Anfängen in 1994, als das Internet in heutiger Form geschaffen wurde.

Das etablierte Firmenportal und Branchenverzeichnis http://www.LokaleFirmenSuche.de (http://www.LokaleFirmenSuche.de) geht konsequent den zur Zeit wirksamsten Weg für seine Kunden: Aussagekräftige Texte und Bilder sind tragender Erfolgsfaktor für das werbende Unternehmen. Der Versuch, durch hunderttausende von verzeichneten Firmen mit den Telefonbuchgesellschaften mitzuhalten, ist von geringem Wert, selbst wenn den Einträgen sinntragende Suchbegriffe zugeordnet sind. Auch wenn die Feinheiten der Algorithmen der Suchmaschinen nicht öffentlich dokumentiert sind, so wendet das Team von LokaleFirmenSuche.de die Erkenntnisse an, die gute Ergebnisse für die werbenden Kunden erzielen. Hintergrund ist Knowhow in der Gestaltung und Erfahrungen mit der Außenwirkung von Internetprojekten. Die technischen Entwicklungen über viele Jahre zu beobachten und die dynamischen Veränderungen der Märkte im Internet zu analysieren, zahlt sich aus.

Den Kundenstamm effektiv erweitern mit LokaleFirmenSuche.de
Jeder Mensch kann als Kunde in Frage kommen. Wenn Information Zufall ist, dann besteht die Kunst darin, dem Zufall nachzuhelfen, um zwei miteinander zu verbinden, die einander suchen. Ein Unternehmer spezialisiert sich auf Waren oder Dienstleistungen und ein Kunde fragt nach Produkten oder Kundendienst für seinen Bedarf. Deshalb muß das Profil des Unternehmers zweifelsfrei Kundennutzen erkennen lassen. In der Sprache des Kunden muß dargestellt sein, warum dieser Anbieter aufgrund seiner regionalen Nähe oder wegen seiner fachlichen Kompetenz als Partner in Frage kommt. Diesen Nachfrageimpuls oder den Kaufimpuls aufzugreifen und zu bedienen, ist der erste Schritt in der Kommunikation. Gelingt er zu beiderseitiger Zufriedenheit, dann spricht man umgangssprachlich von erfolgreicher Werbung. Sie hat nämlich ihren Zweck erfüllt und ist nicht ins Leere gelaufen als eine Kostenstelle ohne spürbaren Nutzen. Sowohl Kunde als auch Anbieter sind Gewinner. So entsteht eine sogenannte win-win-Situation.

Gute Suchmaschinenergebnisse erzielen mit LokaleFirmenSuche.de
Bei Suchmaschinen stehen informative Branchenbücher und Portale oft auf der ersten Seite der Suchergebnisse. LokaleFirmenSuche.de ist daher eine praktikable und effiziente Lösung, um oft auf den vorderen Suchergebnisseiten angezeigt zu werden. Wenn der Unternehmensauftritt im Internet ein besseres Ranking erhält, finden auch mehr Besucher zur beworbenen Homepage. Das bessere Ranking und mehr Backlinks entstehen durch einen professionellen Eintrag im Branchenbuch LokaleFirmenSuche.de . Es ist natürlich, daß die besseren Positionen in den Suchergebnissen mehr beachtet werden. Jeder Mensch beginnt auf Seite 1 der Suchergebnisse zu lesen und nicht auf Seite 10. Jede Fundstelle der Firmen-Webseite, die in den Suchmaschinen erscheint, erhöht die Relevanz und verbessert langfristig die Position. Der Start zu diesem Erfolg ist der kostenlose Eintrag der Firma im Branchenbuch, die Unternehmenspräsentation auf LokaleFirmenSuche.de . Um diesen Schritt zu erleichtern, gibt es ein Kontaktformular auf http://www.LokaleFirmenSuche.de (http://www.LokaleFirmenSuche.de) , das nur ausgefüllt werden braucht. Das Optimieren und Erweitern des Eintrages kann jederzeit später vorgenommen werden. Das Internet in der heutigen Form hat sich seit 1994 entwickelt. Viel ist in den letzten 17 Jahren geschehen. Auch die Märkte haben sich verändert und die Geschwindigkeit, mit der kommuniziert und gehandelt wird, ist weit größer und geschieht gezielter als es jemals mit gedruckten Branchenverzeichnissen und Anzeigen möglich war.

Firmenkontakt
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt)
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: info@diestelkamp-consulting.de
Homepage: http://www.diestelkamp-consulting.de
Telefon: 05222 944 350


Pressekontakt
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt)
Werner Diestelkamp
Schloßstr. 4

32108 Bad Salzuflen
Deutschland

E-Mail: pr@diestelkamp-consulting.de
Homepage: http://www.diestelkamp-consulting.de
Telefon: 05222 944 350


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Werner Diestelkamp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 491 Wörter, 4131 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt)


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt) lesen:

Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt) | 12.12.2011

LokaleFirmenSuche.de: Unternehmer generieren komfortabel Kundenanfragen über das Internet

Die Qualität einer Kundenanfrage über www.LokaleFirmenSuche.de (http://www.LokaleFirmenSuche.de) hängt im wesentlichen von der präzisen Ansprache der Zielgruppe ab. Da der Text ohne Zusatzkosten jederzeit aktualisiert werden kann, besteht die Cha...
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt) | 08.12.2011

Interessante Impulse für Besuchernutzen setzen auf LokaleFirmenSuche.de

Was www.LokaleFirmenSuche.de (http://www.LokaleFirmenSuche.de) für Unternehmen so wertvoll macht, ist das beliebig häufige kostenfreie Ändern des Beschreibungstextes durch den Anbieter. Seit Existenz des Internet ist und bleibt Information der Kö...
Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt) | 26.11.2011

So werden Firmen mit perfekten Suchbegriffen auf LokaleFirmenSuche.de gefunden

Kunden, die auf www.LokaleFirmenSuche.de (http://www.LokaleFirmenSuche.de) konkrete Lösungen oder spezifische Angebote im Sinn haben, suchen kaum nach abstrakten Oberbegriffen oder fachlich und rechtlich korrekten Branchenbezeichnungen. Das ausführ...