PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Microsoft zertifiziert Trade2B als ISV/Software Solution Provider


Von Trade2B

Trade2B beweist erneut seine Kompetenz in der Softwareentwicklung als Microsoft Partner: Mit der Zertifizierung des Trade2B R5 Plug-In SAP als „Supporting Microsoft Solutions“ wurde Trade2B’s Status zum Microsoft Certified Partner erweitert.
Thumb Das Trade2B R5 Plug-In SAP – Tool wurde ausgiebig von der Zertifizierungsstelle Veritest getestet. Zuverlässigkeit, Sicherheit, Verfügbarkeit und Zusammenarbeit mit den Microsoft-Systemen waren Testkriterien. Kunden können nun darauf vertrauen, dass die eSourcing Lösung von Trade2B perfekt in Microsoft-Umgebungen läuft. Trade2B wurde mit dem Plattformtest und nach Erfüllen weiterer Testkriterien zum zertifizierten Partner von Microsoft ernannt und qualifizierte sich für die Microsoft ISV / Software Solution Competency. Diese bescheinigt Trade2B hohe Kompetenz und erstklassige Fachkenntnisse im Umgang mit Microsoft-Technologien, vor allem in der Softwareentwicklung. Das Microsoft Certified Partner Programm ist ein weltweites, etabliertes Programm für Unternehmen die Software-Produkte und IT-Services anbieten und sich durch Expertise und Professionalität auszeichnen. Durch die enge Zusammenarbeit mit Microsoft wird sichergestellt, dass die Produkte technologisch stets auf dem neuesten Stand sind.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gloria Mauermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 124 Wörter, 1024 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!