info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Trade2B |

Microsoft zertifiziert Trade2B als ISV/Software Solution Provider

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Trade2B beweist erneut seine Kompetenz in der Softwareentwicklung als Microsoft Partner: Mit der Zertifizierung des Trade2B R5 Plug-In SAP als „Supporting Microsoft Solutions“ wurde Trade2B’s Status zum Microsoft Certified Partner erweitert.

Das Trade2B R5 Plug-In SAP – Tool wurde ausgiebig von der Zertifizierungsstelle Veritest getestet. Zuverlässigkeit, Sicherheit, Verfügbarkeit und Zusammenarbeit mit den Microsoft-Systemen waren Testkriterien. Kunden können nun darauf vertrauen, dass die eSourcing Lösung von Trade2B perfekt in Microsoft-Umgebungen läuft.

Trade2B wurde mit dem Plattformtest und nach Erfüllen weiterer Testkriterien zum zertifizierten Partner von Microsoft ernannt und qualifizierte sich für die Microsoft ISV / Software Solution Competency. Diese bescheinigt Trade2B hohe Kompetenz und erstklassige Fachkenntnisse im Umgang mit Microsoft-Technologien, vor allem in der Softwareentwicklung. Das Microsoft Certified Partner Programm ist ein weltweites, etabliertes Programm für Unternehmen die Software-Produkte und IT-Services anbieten und sich durch Expertise und Professionalität auszeichnen. Durch die enge Zusammenarbeit mit Microsoft wird sichergestellt, dass die Produkte technologisch stets auf dem neuesten Stand sind.


Web: http://www.trade2b.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gloria Mauermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 124 Wörter, 1024 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Trade2B lesen:

Trade2B | 28.06.2005

SynerTrade: Die Geburt von Europas führender Anbieter für Einkaufsmanagement und -technologie

München-Paris – Als Deutschlands führender Anbieter von Internetlösungen für den strategischen Einkauf ist Trade2B einer der europäischen Hauptakteure für Beratung und Integration des eSourcing. Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen zählt ...
Trade2B | 25.05.2005

Erfolgreiche e_procure für Trade2B

Trade2B präsentierte sich und seine Einkaufslösungen den über 3.600 Besuchern der e_procure & supply 2005. Viele Einkäufer, Einkaufsexperten und Entscheider interessierten sich für die speziellen Branchenlösungen, die live in Zusammenarbeit mit...
Trade2B | 24.05.2005

AMS setzt komplett auf eSourcing

Als eine der größten europäischen Handelsgruppen, beschafft AMS Eigenmarken im Bereich verderblicher Ware, Lebensmittel und Non-Food. AMS schafft Synergieeffekte für die einzelnen Mitglieder durch die Bündelung von Volumen und Know-how. Das ...