Annähernd 2.000 Mitglieder von Mister Wong empfehlen die besten Seiten rund um XING - Nabenhauer Consulting berichtet

Von Nabenhauer Consulting GmbH

Steinach / St. Gallen im August 2011 Nabenhauer Consulting informiert über die Empfehlungen zu den besten Seiten rund um XING im Social Bookmarking Dienst Mister Wong.

Thumb Mister Wong, einer der bekanntesten Social Bookmarking Dienste im deutschsprachigen Raum, verzeichnet eine steigende Anzahl an Bookmarks und Dokumenten, die sich auf die Business-Plattform XING beziehen. Die am meisten empfohlenen Seiten beinhalten, so Nabenhauer Consulting, sowohl kritische Stimmen zu XING als auch Erfahrungsberichte und Anwendertipps. Die 18 am häufigsten gespeicherten Seiten befinden sich unter: http://www.mister-wong.de/tags/xing/. Nachdem Mister Wong seit 2010 auch das Speichern und Verteilen von Dokumenten ermöglicht, finden sich viele wertvolle Anleitungen und Tipps zum richtigen Gebrauch von XING unter den User-Empfehlungen. Nabenhauer Consulting weist auf den Nutzen von Mister Wong bei der Einschätzung von diesen Ratgebern und Tipps hin: Je mehr Mister Wong Nutzer ein Dokument als nützlich einstufen, desto mehr Informationsgehalt hat dieses Dokument in aller Regel. So misst auch Nabenhauer Consulting XING als einem möglichen Tool im PreSales Marketing Prozess einen hohen Stellenwert bei. Durch die Verknüpfung und Erreichbarkeit von realen Geschäftskontakten setzt Nabenhauer Consulting XING häufig als ein mögliches Instrument für die Umsetzung von PreSales Marketing ein. Für Anwender sind Tipps, wie sie mit XING am besten umgehen können, daher sehr wichtig. Neben externen Social Bookmarking Diensten wie Mister Wong stellt deshalb auch Nabenhauer Consulting Tipps und Informationen rund um XING in umfangreichen Publikationen zur Verfügung. Presseinformationen Informationen zum Unternehmen Nabenhauer Consulting: Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinandersetzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht. Kontaktinformationen Presse: Nabenhauer Consulting GmbH Geschäftsführer Robert Nabenhauer Weidenhofstrasse 22 CH-9323 Steinach presse@nabenhauer-consulting.com www.nabenhauer-consulting.com Logo und kostenfreies Bildmaterial in druckfähiger Auflösung erhältlich bei Robert Nabenhauer unter presse@nabenhauer-consulting.com oder unter http://www.nabenhauer-consulting.com/presse/downloads.html. ca. 2389 Zeichen, Abdruck honorarfrei, Belegheft erbeten. Nabenhauer Consulting GmbH Robert Nabenhauer Weidenhofstr. 22 9323 Steinach service.presse@nabenhauer-consulting.com 01805 - 55833 1 http://www.nabenhauer-consulting.com