info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Geffroy GmbH |

Mit Facebook & Co. richtig die Kundenzufriedenheit steigern

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Social Clienting ? Geffroy GmbH revolutioniert die Kundenbeziehung in der digitalen Welt


Die gesamte Wirtschaft befindet sich mitten in einer digitalen Revolution. Märkte und Menschen verändern sich radikal. Kunden sind heute überall und zu jeder Tageszeit online. Dieses von der Geffroy GmbH sogenannte "Evernet" ist die größte Herausforderung...

Düsseldorf, 02.09.2011 - Die gesamte Wirtschaft befindet sich mitten in einer digitalen Revolution. Märkte und Menschen verändern sich radikal. Kunden sind heute überall und zu jeder Tageszeit online. Dieses von der Geffroy GmbH sogenannte "Evernet" ist die größte Herausforderung für jedes Unternehmen.

Edgar K. Geffroy sieht hier ein enormes Potenzial in einer Symbiose aus Individuum und Gemeinschaft. Niemals zuvor konnten einzelne Unternehmen so enge und gute Beziehungen zum Kunden aufbauen. Die Geffroy GmbH nennt es Social Clienting.

Einzelne Personen geben Unternehmen ein Gesicht und werden über Nacht zur Marke. Das ist der Triumph des Individuums. Einzelne Menschen sind heute mächtiger als Unternehmen.

Kein Unternehmen sollte sich heute vor seinen Kunden verschießen. Der Kunde will das moderne Unternehmen von heute auf Facebook, Xing, Google+ und Twitter erreichen.

Die Geffroy GmbH hilft bei der individuellen Umsetzung einer digitalen Kundenstrategie. Unternehmen müssen digital denken, und zwar mit den Augen des Kunden.

Weitere Informationen:

http://www.geffroy.com/consulting/navisub/interim-management.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 145 Wörter, 1182 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Geffroy GmbH lesen:

Geffroy GmbH | 25.09.2014

Business Vordenker Edgar Geffroy feiert heute seinen 60jährigen Geburtstag.

Düsseldorf, 25.09.2014 - ?Trendbrecher der Beraterzunft? nannte ihn die Zeitschrift Impulse einst. Als er aber vor 20 Jahren antrat, um mit Clienting® das Marketing zu revolutionieren, wurde er diffamiert, ignoriert und kritisiert. Wie konnte man ...
Geffroy GmbH | 24.09.2014

Das Märchen vom Marketing

Düsseldorf, 24.09.2014 - Ganz gleich ob nervige Radiowerbung, Werbefilme, die eine schöne neue Welt versprechen, Zeitschriften, in denen Anzeigen mehr Platz haben als Artikel oder Produktdisplays, die in den Supermärkten die Gänge blockieren: Wir...
Geffroy GmbH | 21.08.2014

Edgar K. Geffroy auf der Internationalen GSA Convention 2014

Düsseldorf, 21.08.2014 - Die Internationale GSA Convention, die vom 11. bis 13. September 2014 unter dem Motto 'Speaking 3.0 ? Mehr als Reden' in Bonn stattfindet, schafft aus der Verknüpfung von Realität und dem Leben im Netz neue hybride Welten....