Torquato veröffentlicht Gesamtkatalog 2012

Von Torquato AG

Am 16. September 2011 erscheint der neue Torquato-Gesamtkatalog 2012.

Torquato veröffentlicht am 16. September 2011 den Gesamtkatalog 2012: 228 Seiten, ca. 3.600 Artikel, von denen über 350 im letzten Gesamtkatalog noch nicht vertreten waren.
Thumb Am 16. September 2011 erscheint der neue Gesamtkatalog 2012. Auf 228 Seiten präsentiert Torquato ca. 3.600 Artikel, von denen über 350 im letzten Gesamtkatalog noch nicht vertreten waren. Ergänzungen und Erweiterungen finden Kunden in allen Produktbereichen. So sind im Bereich Bad & Körperpflege z.B. Korbwaren aus gewachstem Rattan hinzugekommen. Auf vielfache Nachfrage bietet der Versandhändler nun auch Damenblusen an, im Bereich für den gedeckten Tisch Salatschüsseln aus Bambus in frischen Farben und rechtzeitig vor den Weihnachtseinkäufen wurde Spielzeugsortiment um diverse Highlights erweitert. Frei nach Goethes Torquato Tasso "Erlaubt ist was gefällt" bietet Versandhändler Torquato eine vielfältige Produktpalette, die höchste Ansprüche an Qualität und Produktgestaltung erfüllt. Dem Credo des Unternehmens "ausgesucht gut." ist man inzwischen seit 11 Jahren treu. Torquato ist ein Premium-Versandhaus, welches im Jahr 2000 in Geesthacht bei Hamburg gegründet wurde. Torquato beschäftigt rund 60 Mitarbeiter. Das Sortiment von Torquato besteht aus hochwertigen, seltenen und klassischen Produkten der Bereiche Tisch & Küche, Haus & Wohnen, Schuhe & Kleidung, Körperpflege, Gepäck, Outdoor & Accessoires, Papier & Büro sowie Spielzeug & Kinder. Oberster Leitsatz bei der Auswahl der Produkte durch die Eigentümerfamilie ist der Wahlspruch: "ausgesucht gut". Nur Produkte, die dieses Prädikat verdienen, finden sich bei Torquato im Angebot. Produkte die einfach gut und schön sind und die die Kunden von Torquato ihren Freunden oder am liebsten sich selber schenken würden. Torquato sieht sich im Umfeld anderer Premium-Versandhändler mit einem eigenständigen Profil. Neben einer ausgezeichneten Qualität führt die sorgfältige Produktauswahl - nicht zuletzt auch in geschmacklicher Hinsicht - zu einem einzigartigen Sortiment und Einkaufserlebnis. Hier geht es zum Online-Shop: http://www.torquato.de Torquato AG Mark Schenkel Am Spakenberg 45 21500 Geesthacht m.schenkel@torquato.de 04152-801410 http://www.torquato.de