info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
bücheronline24.com |

Die Schriftstellerin Charlotte Rollberg hat eine neue Internetpräsens erstellt und gibt dort Einblicke in ihre Werke.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Eine neue Internetpräsens der Schriftstellerin Charlotte Rollberg ist online.


Die Schriftstellerin Charlotte Rollberg gibt auf ihrer neuen Internetpräsens tiefe Einblicke in ihr Leben und Wirken als Künstlerin. Die Bandbreite ihres Schaffens umfasst neben Kinderbüchern für Erstleser auch kriminalromane und eine Jugenbuchreihe. Nächstes Jahr erscheint von Charlotte der erste Roman.

Die deutsche Schriftstellerin Charlotte Rollberg hat einen neuen Internetauftritt. Im dezenten Grau und optisch hochwertig gemacht kommt die Frau daher und gibt erstmals einen Eindruck von ihrem Leben und Wirken als Künstlerin. Auf: http://www.Schriftstellerin-Charlotte-Rollberg.com kann das neue Machwerk in Augenschein genommen werden. Auch eine Fanseite ist zugeschaltet, auf der die Leser ihre Meinung kundtun können. Einigen Zeitgenossen ist die Schriftstellerin keine Unbekannte mehr, denn mit der Serie: Abenteuer im Wiesenwunderlan begeistert Charlotte schon länger die Kinderherzen in Europa. Obwohl sie eigentlich eine Krimiautorin ist, erfreut die Jugenbuchreihe BINE die Mädchen unseres Landes im besonderen Maße.Jetzt könnte man sich fragen, wieso sie so eine Auswahl an Genre schreibt und sich nicht auf ein Gebiet spezialisiert? Die Antwort von ihr ist simpel: Ich spiele alle Tasten der Schriftstellerei. Durch mein breit gefächertes Spektrum habe ich die Möglichkeit, jeden Leser zu erreichen. Vom Kleinkind bis zum Erwachsenen.
Wer sich nun für ihr Wirken interessiert kann auf: http://www.bücheronline24.com die Bücher in Augenschein nehmen und gegebenenfalls auch beziehen. Wir wünschen ihr alles Gute und weiterhin viele spannende Ideen.


bücheronline24.com
schönemeyer
Dr.-Ruer-Platz 3
44787 Bochum
02346230232

www.bücheronline24.com
verlag@imblickverlag.eu


Pressekontakt:
Imblickverlag Bochum
christine schönemeyer
Dr.-Ruer-Platz 3
44787 Bochum
Buch@imblickverlag.eu
02346230232
http://www.imblickverlag.info


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, christine schönemeyer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1556 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: bücheronline24.com


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von bücheronline24.com lesen:

bücheronline24.com | 05.09.2011

Das bekiebte Kontaktmagazin Knuddelchen erscheint ab November 2011 wieder! The new Magazine for the Famely...

Auf Grund der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen, das beliebte Magazin neu aufzulegen. Laut Großhandel wurden in den bisherigen Ausgaben ledeglich 2 bis 3 Hefte verkauft. Doch die Statistik unserer Webseite spricht eine andere Sprache. Dir...