Innovative Decks für die Schule

Von MYDECK GmbH

Pausenplätze zum Herumtoben und Spielen

Schulerweiterung, Altbau und neue Turnhalle der Michael-Grzimek-Schule in Niedereschbach, Frankfurt am Main, bilden ein ganz besonderes Ensemble mit Wohlfühlcharakter. Lärchenholzschalung, farbiger Gussasphalt, Fenster, Türen und Möbel aus unbehandeltem Eichenholz, farbiger Gussasphalt und Designdielen von MyDeck sind zu einem harmonisches Materialkonzept vereint.

Da vor allem für Kinder im Grundschulalter die Pause mit ausreichend Freigang und Platz zum Spielen wichtig ist, wurden mehrere großzügige Terrassen eingerichtet. Diese wurden aus den hochwertigen Terrassendielen von MyDeck gefertigt. Die zeitlosen Dielen aus innovativem Holzverbundwerkstoff haben den Vorteil, dass sie nicht splittern, spalten oder reißen und daher ideal für die Nutzung durch tobende Kinder sind. Nähere Informationen über diese nahezu unverwüstlichen DesignDielen, die weder abgeschliffen noch imprägniert werden müssen, findet man auf: www.mydeck.de

MYDECK GmbH
Falkensteiner Straße 6b