info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
bücheronline24.com |

Das bekiebte Kontaktmagazin Knuddelchen erscheint ab November 2011 wieder! The new Magazine for the Famely...

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Knuddelchen ist wieder da! Das beliebte Magazin für die ganze Familie erscheint ab November 2011 im Imblickverlag.


Das beliebte Magazin Knuddelchen ist wieder da. Mit Spiel,Spass und Lernen erfreut es die ganze Familie. Selbstverständlich sind alle Inserate unserer Leser kostenlos!

Auf Grund der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen, das beliebte Magazin neu aufzulegen. Laut Großhandel wurden in den bisherigen Ausgaben ledeglich 2 bis 3 Hefte verkauft. Doch die Statistik unserer Webseite spricht eine andere Sprache. Direkt mit dem Namen der Webseite: http:www.knuddelchen.info suchten mehr als 1000 User im Monat nach dem Magazin. Auf der Strasse wurden unsere Mitarbeiter von Lesern angesprochen und danach gefragt. Nun, wie dem auch sei: Wir möchten für unsere Leser da sein und legen Knuddelchen neu auf. Allerdings nur im Direktgeschäft. Über: http://www.bücheronline24.com haben alle Fans die Möglichkeit ein solches Magazin zu beziehen. Es besteht keine Abbo-pflicht! Aber die Themen sind so ansprechend, dass es keinen wundert, wenn die gesamte Familie auf die nächste Ausgabe lauert. Folgende Rupriken beinhaltet die Novemberausgabe: Lernen,Lesen,schnelle Küche für berufstätige Eltern,unsere Heimat,Tante Helga hilft,Etwas basteln und einen Preis gewinnen,fremde Länder,kostenlose Inserate.
Wir freuen uns schon jetzt auf rege Zuschriften der Leser. Also, bis November ist es nicht mehr lange und in diesem Sinne: Schön neugierig bleiben!


bücheronline24.com
schönemeyer
Dr.-Ruer-Platz 3
44787 Bochum
02346230232

www.bücheronline24.com
verlag@imblickverlag.eu


Pressekontakt:
Imblickverlag Bochum
christine schönemeyer
Dr.-Ruer-Platz 3
44787 Bochum
Buch@imblickverlag.eu
02346230232
http://www.imblickverlag.info


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, christine schönemeyer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1474 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: bücheronline24.com


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von bücheronline24.com lesen:

bücheronline24.com | 05.09.2011

Die Schriftstellerin Charlotte Rollberg hat eine neue Internetpräsens erstellt und gibt dort Einblicke in ihre Werke.

Die deutsche Schriftstellerin Charlotte Rollberg hat einen neuen Internetauftritt. Im dezenten Grau und optisch hochwertig gemacht kommt die Frau daher und gibt erstmals einen Eindruck von ihrem Leben und Wirken als Künstlerin. Auf: http://www.Schri...