Badmöbel fürs Badezimmer günstig kaufen und sparen!

Von Bad Direkt

Ein wichtiger Faktor beim Bad-Neubau, der Badezimmer-Renovierung oder der Bad-Sanierung sind die Kosten der Produkte und der Dienstleistung. Online-Shops versprechen günstige oder billige Badprodukte wie Badewannen, Duschen, Armaturen oder Badmöbel. Viele

BadDirekt sorgt dafür, dass Verbraucher hochwertige Badprodukte ohne mehrstufige Vertriebswege günstig einkaufen können. Einkaufsplattform ist die BadDirekt-Homepage http://www.bad-direkt.com ; auf der Verbraucher ihre Badmöbel auswählen und bestellen können. Im Gegensatz zu klassischen Online-Shops verzichtet BadDirekt nicht auf eine persönliche Vorort-Betreuung von Kunden sondern gibt Endkunden-Aufträge zur weiteren Bearbeitung an seine bundesweit über 600 BadDirekt-Fachhandelspartner. Dort können Endkunden auf Wunsch auf Dienstleistungen rund ums Badezimmer vor Ort zurückgreifen. Weitere Preisvorteile lassen sich von Endkunden erzielen, wenn bei der Produktauswahl und der Auftragserstellung aktiv mitgearbeitet wird.
Thumb http://www.Bad-Direkt.com ;Beim Badezimmer, das viele Jahre und Jahrzehnte halten soll, kann ein Schnäppchen, Billigkauf oder ein reiner Online-Kauf schnell zu einer teuren Angelegenheit werden. Kein Badezimmer gleicht dem anderen. Unterschiede im Grundriss, in den technischen Gegebenheiten und den Nutzeranforderungen machen jedes Bad zu einem Unikat. Werden diese Faktoren bei der Badplanung und Produktauswahl ignoriert, kann ein klassischer Online-Kauf zur kostenintensiven Stolperfalle werden. Wer nicht gerne die Katze im Sack kauft, der setzt bei Holz- und Designer-Badmöbeln auf Qualität zu günstigen Preisen mit der Möglichkeit, sich auf Wunsch fachmännische Dienstleistungen und eine Vorort-Betreuung zu sichern. Deshalb hat Bad Direkt ein verbraucherfreundliches Konzept entwickelt, bei dem der Badmöbel-Käufer die Vorteile von Online-Shops nutzt, aber trotzdem mit seinen Fragen und Wünschen nicht alleine gelassen wird. Und der Clou: Die Mitarbeit des Badmöbel-Kunden bei der Produktauswahl und dem Bestellprozess wird mit zwanzig Prozent Nachlass auf den Badmöbel-Preis honoriert. Kein Online-Shop bedankt sich bei seinen Kunden mit einem attraktiven Rabatt, weil der Kunde seine Bestellung fehlerfrei, vollständig und ohne jegliche persönliche Beratung und Betreuung via Internet eingegeben und versendet hat. In der Praxis sieht das so aus: Der Kunde kann sich in aller Ruhe auf der Bad Direkt - Homepage www.bad-direkt.com seine gewünschten Badmöbel aus über 300 Front- und Korpusfarben online aussuchen, Produkt- und Preisinformationen sammeln sowie Qualität und Technik vergleichen. Hat er sich für eine Badmöbel-Kombinationen, eine fugenlose Waschplatz-Lösung oder einzelne Badmöbel samt Zubehör (z. B. Spiegel, Spiegelschränke, Klapp-Spiegelschränke oder Leuchten) entschieden, kann er diese über ein Plan- und Bestellformular bei der Bad Direkt - Zentrale bestellen oder schriftlich anfragen. Bad Direkt gibt diesen fix und fertig vom Kunden ausgefüllten Auftrag bzw. die Anfrage direkt an einen von über 600 Bad Direkt - Fachhändlern weiter, der an der Gutschein-Aktion "Einsatz wird belohnt!" in der Region des Kunden teilnimmt. Damit hat jeder Online-Käufer auch einen qualifizierten persönlichen Ansprechpartner vor Ort und kann so seine Bestellung auf mögliche Fehler prüfen lassen. Dieses von Bad Direkt entwickelte kundenfreundliche Konzept aus Online-Shopping und Vor-Ort-Betreuung ist in Deutschland einmalig und kann ab sofort für den günstigen Einkauf von Qualitätsbadmöbeln genutzt werden. Bad Direkt Rolf Preissing Max-Eyth-Str.9 71735 Eberdingen r.preissing@bad-direkt.com 07042 8392527-0 http://www.bad-direkt.com