info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Neu.de GmbH |

Partner.de startet mit über 9.000 Voranmeldungen am 1. Juni 2005!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Das erste Partner.de-Hochzeitspaar erhält eine Hochzeitsreise!


München – 01. Juni 2005. Gute Nachricht für einsame Herzen: Das neue Internet-Portal Partner.de ist ab 01.06.2005 online, und schon vor dem offiziellen Start des Portals haben sich mehr als 9.000 Mitglieder registriert. Partner.de will vor allem Singles über 28+ zueinander bringen, die langfristige Beziehungen oder ihr Ziel in einer ehelichen Verbindung suchen. Jüngere Mitglieder sind natürlich ebenso willkommen. Um alle einsame Herzen zu ermutigen, wird in Kooperation mit weg.de zwischen den ersten drei Paaren, die sich über das neue Portal kennenlernen und auch heiraten, eine Hochzeitsreise verlost! Und damit auch alle die Chance bekommen, die Partnerin oder den Partner ihres Lebens zu finden, ist der Juni 2005 bei Partner.de gratis!

Noch nie war es so einfach, per Internet Freunde oder Flirts zu finden, doch wer eine dauerhafte Bindung sucht, tut sich trotz der zahlreichen Kontaktangebote immer noch schwer, die geeignete Partnerin, den geeigneten Partner zu finden. Denn wie es den Kontaktsuchenden meist schnell klar wird, reicht es nicht, Partner mit möglichst vielen übereinstimmenden Eigenschaften oder Vorlieben zusammenzubringen, um eine glückliche Paarbeziehung aufzubauen. Diese Erfahrung wird bestätigt von den wissenschaftlichen Erkenntnissen der Paarforschung von Prof. Dr. Erich H. Witte (Universität Hamburg); der auch an der Entwicklung und der Umsetzung des Portals maßgeblich beteiligt ist. Es ist ihm gelungen, die individuellen Faktoren, die für langfristige Paarbeziehungen maßgeblich sind, zu bestimmen und im Online-Fragebogen von Partner.de umzusetzen. Das Know-how aus über 750 verfassten Studien von Prof. Dr. Erich H. Witte stellt unter anderem dabei die Basis für die Entwicklung von Partner.de dar.
Vereinfacht dargestellt werden bei den meisten Partnervermittlungen virtuelle Lochkarten übereinandergelegt, und diejenigen Partner einander zugeordnet, bei deren Karten die meisten Löcher übereinstimmen. Hingegen werden bei dem von Prof. Witte entwickelten und bei Partner.de angewandten Verfahren auch Bindungstyp und -perspektive der Kontaktsuchenden berücksichtigt. Den Unterschied kennen viele Singles aus eigener, leidvoller Erfahrung, nämlich dass gemeinsame Vorlieben alleine - etwa Nichtraucher, die sich für Opern, italienisches Essen und Bergwandern begeistern - für eine gute Freundschaft reichen mögen, aber keine dauerhafte Beziehung oder glückliche Ehe garantieren. Hier sind andere Eigenschaften entscheidend, wie etwa die Bereitschaft sich auf einen anderen Menschen einzulassen und seine Eigenarten zu respektieren, oder Probleme und Differenzen einvernehmlich zu lösen. Doch gerade die „Paar-Qualitäten“ der Kontaktsuchenden bleiben bei den meisten Partnervermittlungen unberücksichtigt, weil ihren Fragebogen schon alleine die wissenschaftlichen Grundlagen dafür fehlen.

Und so funktioniert es:

Interessenten füllen zunächst online einen sehr umfangreichen Fragebogen mit über 500 Fragen aus, in dem nicht nur ihre persönlichen Merkmale und Vorlieben abgefragt, sondern auch ihre Bindungseigenschaften und Beziehungsperspektiven ermittelt werden. Beim Ausfüllen des Fragebogens, stützend auf dem 3 Phasen Modell (Stimulus-, Werte- und Rollenphase), erfährt der User die Wahrheit über sich.

Mehrere „Lügenitems“ überprüfen die Seriosität / Ernsthaftigkeit der Mitglieder bei dem Ausfüllen der Fragebögen. Damit werden „Spaßvögel“ oder nicht ernst gemeinte Bewerbungen ausgesiebt.
Partner.de bietet jeweils 5 Partnervorschläge die in dem komplexen „Matching-Prozess als maximal erfolgsversprechend berechnet wurden, und somit die besten Chancen für eine langfristige Partnerschaft bieten. Erst wenn unter diesen Vorschlägen noch kein potentieller Kandidat zu erkennen ist, erhält das Mitglied weitere 5 Vorschläge.
Die absolute Vertraulichkeit aller Daten und Angaben wird von Partner.de selbstverständlich garantiert.
Partner.de hilft dabei sich in den/die „Richtigen/Richtige“ zu verlieben und sich somit von vornherein unnötige Enttäuschungen zu ersparen.
„Mit Partner.de ist uns ein völlig neues Produkt zur seriösen und langfristigen Partnerfindung gelungen, die auf fundiertes Fachwissen von Herrn Prof. Dr. Erich H. Witte aus 26 Jahren Paarforschung aufgebaut ist, das ist in Europa einzigartig! “…Geschäftsführer der Neu.de GmbH, Andreas von Maltzan.

Bis 1.7. kann Partner.de noch kostenlos getestet werden!
Danach gibt es folgende Preisstruktur:
Eine Mitgliedschaft kann zwischen verschiedenen Modellen risikolos gewählt werden und ist für Männer und Frauen kostenpflichtig.
Starterpaket 1 Monat (einmalig 49,00 Euro), Traditional 3 Monate (einmalige Zahlung 117,00 Euro / 39,00 Euro pro Monat), Platinum 6 Monate (einmalige Zahlung 174,00 Euro / 29,00 Euro pro Monat)

Weitere Informationen zu Partner.de erhalten Sie unter www.partner.de /Presse

Kurzprofil:
Partner.de wird am 1. Juni 2005 lanciert und ist ein Produkt der Neu.de GmbH, die bereits die erfolgreichste Partnerbörse in Deutschland ist. Mittlerweile zählt NEU.DE über 2 Millionen Mitglieder weltweit.


Neu.de GmbH
Ansprechpartnerin:
Isabelle Rücker

Kühbachstrasse 11
81543 München

Tel: 089 780-60-170
Fax: 089 780-60-199
ir@neu.de
www.neu.de

Presseagentur:
MC Partners GmbH
Ansprechpartnerin:
Christine Bachschmidt

Dienerstrasse 18
80331 München

Tel: 089 255 42 173
Fax: 089 255 42 215
cb@mc-partners.de







Web: http://www.partner.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Bachschmidt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 583 Wörter, 4780 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Neu.de GmbH lesen:

neu.de GmbH | 02.03.2011

Wahl zur Website des Jahres

Deutschlands Singlebörse neu.de wurde bei der Wahl zur Website des Jahres 2010 in der Kategorie ‚Dating‘ zur „Website des Jahres“ gekürt. Die Auszeichnung umfasst die Ausweisungen „Beste Dating Site“ sowie „Beliebteste Dating Site“ im Jahr ...
Neu.de GmbH | 28.02.2005

NEU.de expandiert in asiatischen Raum

München, 28. Februar 2005. NEU.de, mit über 2 Millionen Mitgliedern die erfolgreichste Partnerbörse Deutschlands, kennt keine Grenzen: Ab 01.03.2005 können auch in Russland, China und Japan mit Hilfe von NEU.de Singles online zueinander finden. D...